-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Die Spark ist eine 50mm Anlage, oder wieso noch der Sammler dazu? Das habe ich so nirgends raus gelesen. Grüße, Martin
-
By noch_ein_chris · Posted
ich mag den originalen optisch. der modernere mit dem 12kant ist technisch bisschen besser. undicht werden beide, lassen sich aber flicken. -
Naja, bei max. 1500km Fahrleistung im Jahr, hab ja noch andere Bikes, die auch bewegt werden wollen, dürfte die bei mir schon eine Weile halten. Bzgl. anderem Nehmerzylinder, gibts da Empfehlungen? Ich brauch nix bunt Eloxiertes, das Teil soll lediglich halbwegs bezahlbar sein u. seine Arbeit tun...
-
By noch_ein_chris · Posted
ist bisschen wie Kölner Dom, es wird nie erledigt sein. unter der fatalistischen Prämisse lässt sich dann trefflich streiten was die besten Massnahmen seien. bei ner v4r kommst mitunter auf 3kkm mit einem satz reibscheiben. Also: alles nich so schlimm bei unseren. -
By Pimpertski · Posted
Du musst halt ggf. nochmal prüfen ob die EG-BE auch dein Baujahr einschließt. Die 748 wurde ja über mehrere Jahre und damit zumindest über die EURO 1 Norm ab 1999 hinweg gebaut. Weiß nicht ob das Einfluss auf die Homologisation bspw. bei Spark hatte. Und du brauchst noch den Sammler dazu (SPARK GDU1102). Das macht es dann am Ende natürlich etwas teurer. Wie gesagt, Silmotor kann auch plug&play passen (wahrscheinlich zu 80%). Falls nicht, reicht es im Normalfall aber bereits alles mal zu lösen und dann sauber zu setzen. Das wird Dir beim Spark ggf. genauso gehen, weil die Abgasanlage der 748 einfach viele Möglichkeiten für Fertigungstoleranzen bietet, die sich günstig oder ungünstig addieren können.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
