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Moin! Also, um die Zündung musst du dir überhaupt gar keine Gedanken machen. Früher gab es von Ignitech auch einen fast Plug and Play Kabelbaum. Der sah so aus: siehe Bild Du siehst ja selbst, wie simpel das ist. Die Ignitech kostet im Moment auf der Webseite 196€. Achte bei der Bestellung darauf, das du eine für 48-2 Zündsystem kaufst. Und dann nimmst du den Basic Harness (kostet mit Unit n 10er) und strickst dir den um. Ansonsten kommt da nur noch Zünd 12V an rot, Masse an Blau und die beiden anderen sind für die Zündsspulen. Frag mich jetzt nicht welche für stehend und welche für liegend. Weiß ich nicht auswendig und bin zu faul zum nachsehen. Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung von der TCIP4 Ich empfehle auch das Ignitech eigene USB Kabel zu bestellten das funktioniert wenigstens. Dann strick da erstmal deine alten Vergaser ran. Wenn du Bock hat versuch noch n paar FCR´s oder Mikunis zu bekommen. Danach denkst du, du hast ein neues Moped 😆 Viel Erfolg und Gruß aus dem Norden Heini
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Die Abmessungen der Reifen auf der Felge unterscheiden sich trotz identischer Reifengrößen in der Praxis erheblich, abhängig von der Marke.
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Sieht in hellem Alu natürlich schicker aus als mit so einer schwarzen Abdeckung. Hält allerdings nicht lange vor bei der exponierten Lage (Korrosion, Dreck), ist aber eher ein Konstruktionsfehler, da überwiegt die Optik gegenüber der Nutzbarkeit. Auch die extrem kurzen vorderen Schutzbleche gehören in diese Schublade. Seitdem ich mal in Schottland mit einem leckgeschlagenen Kühler liegengeblieben bin, montiere ich jetzt Nachrüst-Schutzgitter.
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Lackierung in Schwuchtel-Lila gabs seinerzeit nicht. Was haben die Sport Damons für eine DOT? Die saubere neue Kette und das Kettenblatt samt Nyl-Stop Muttern sehen mir zu sauber aus für 1,7k; Hinterrad dito viel Spass mit dem Zossen
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By Jürgen Maier · Posted
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und die auf den Fotos abgebildete Ducati ist mir zugelaufen. Sie steht schon sehr lange und wenn ich den Zusatnd richtig interpretiere stimmt die Laufleistung mit 1700 km. Ich habe mit dem Motorrad noch nichts gemacht, und auch noch nicht abgeholt. Hat jemand von Euch eine Idee ob das Motorrad wirkliche eine Originale 500 SD ist? Laut Typenschild schon. Baukahr ist 1978. Passt die Lackierung? Gabe es welche ohne Dekor? Freue mich über alle Hinweise. Beste Grüße aus Baden Jürgen
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