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WHB 900ssie ist weg. der Rest geht, wenn es keiner will, zum Verwerter, Papier ebenso wie Metall
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Wirklich eine sehr lange Geschichte mit dem Moped. Schlussendlich habe ich eine 2cm lange, "nebelige Stelle" an der Verbindung Ansaugstutzen zum Kopf entdeckt, die für mich (nach 40 Jahren Erfahrung) eindeutig nach einer Undichtigkeit/def Dichtung ausschaute. Hilfreich war auch, dass ich die Karre nie Regen gesehen hat und sie einen neuwertigen Zustand hat. Sonst wär mir der Schleier wohl auch nicht aufgefallen. Ihre Symptome passen auch dazu. Die drei Schrauben erstmal etwas fester angezogen und schon besser. Problem ist, es gibt dort keine Dichtung. Diese ist von Haus aus, auf den Stutzen aufgespritzt. Da werde ich wohl mit Dichtmasse arbeiten müssen. Doch, die 3S hat nen G-Kat. Die Sonde durfte ich auch schon wechseln, da der Mechaniker vom Vorbesitzter/oder er selber (Besitzer eines ital Autohauses) da auch rumgepfuscht hat. Vermutlich der selbe, der auch die Kronenmuttern der Nockenwellen gelöst hat, um die Zahnriemen zu wechseln oder oder oder........ Ich sollte die Karre Fuchur nennen.......
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Und am besten gleich richtig abstimmen lassen, eventuell eine andere Federrate wählen.
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By Pimpertski · Posted
@GeocastSuper, gute Wahl! Bedenke aber das er terminlich meist relativ weit vorgebucht ist. Ist ein gefragter Mann. Ggf. noch dieses Jahr den Termin für die Wartung im kommenden Jahr telefonisch fixieren, damit dem Saisonstart nichts im Wege steht. Dann den Dämpfer rechtzeitig vor dem Termin versenden und dort die gewünschten Maßnahmen mittels Beiblatt nochmals kommunizieren. Er oder sein Mitarbeiter ruft dann meist an um final alles anzusprechen, oder falls etwas ungeplantes am Dämpfer zu Tage tritt. In jedem Fall bist Du danach spürbar besser unterwegs!
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