-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Die Felgen der GT sind im Gegensatz zu den Sport 1000 nicht aus Alu sondern verchromtem Stahl. Zu Chrom aus IT muss man, glaube ich, nichts mehr sagen. Die Speichen sind bei beiden nicht rostfrei. Da man die Speichenfelgen nicht wirklich schlauchlos fahren kann, sind die Speichenräder schwer wie Blei - was für den Geradeauslauf nahezu ideal ist. 😂 Wenn ich mich recht erinnere, hat das hintere Rad komplett fast 19 kg gewogen. Ich hab daher bei der Paul Smart - und seinerzeit auch der Sport 1000 - auf Schmiedealu der 999R gewechselt. Und BANG! Ab dem Moment war‘s ein völlig neues Motorrad. So viel Spaß hatte ich vorher und auch hinterher nie wieder. Fits like a glove.
-
Ich würde eher meinen, dass er vom Catweazle und VW gegangen wird. Statt dessen AM ins Boot geholt werden soll. Brüder Marquez im VW Werksteam. Eine derartige Schlagzeile würde VW richtig gut ins Revère passen. Dafür löhnt man dann auch gerne eine Vertragsauflösungsabfinsungstrafe. Verträge sind ja bekanntlich dazu da vorzeitig gebrochen zu werden.
-
Vielleicht ruft Dottore Speedweek mal im Werk an und macht ein kleines Schwätzchen mit den Jungs vom Vorstand. Es soll da ja wohl ein heißer Draht bestehen. Irgendwo stand das .
-
By Pimpertski · Posted
Bzgl. der Lautstärke kann man sich schnell täuschen. 10 dB Steigerung wird als Verdoppelung der Lautstärke wahrgenommen. Ich tippe auf max. 105 dB. Wenn tatsächlich über 107 dB, wurde vermutlich am Auspuff manipuliert. Mit der Originalanlage sollte das nicht möglich sein. Aber klar, messen und schauen was raus kommt.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements