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By dottore_gambinetto · Posted
Hallo Axel, besten Dank!. Ja das schaut da gar nicht mal so verkehrt aus. Das konische Endstück hatten ja auch die 2-1 Brüllrohre.. das passt dann schon. Meine Überlegungen gingen dahin, ein paar marodierte Contis zum Experiment hinten zur Radseite hin ein längeres Stück so aufzutrennen und das Bleckstrück herauszuklappen, wo man es von außen nicht so sieht und dann wenn da Platz ist zwischen dem inneren originalen Lochrohr und der Außenhülle der Contis Auspuff-Dämmwolle drumzuzustopfen - da das Conti-Rohr ja durchgängig offen ist, sollte es kein Stauproblem im Auspuffrohr geben. Also quasi dann auch ein selbstgestrickter Absorptionsdämpfer. Aktuell fehlt es am intakten Schultergelenk (hab leider vor drei Wochen beim Anbremsen den Crashtest-Dummy in den fränzösischen Vercors-Hügeln mit der der 848 EVO Corse SE gegeben und mir ne Rippe und , ein Schulterblatt zerbröselt und die 848 hats auch ziemlich erwischt - und es fehlt noch an marodierten Contis.. Ein Bekannter aus dem Bremer Umland hat sich das Interferenzrohr seiner 900 SS zu einem Vorschalldämpfer umgebaut - den Hauptständerplatz hat er dafür geopfert. Das ist auch mit offenen Contis recht leise. Ich hatte allerdings selber noch keine Gelegenheit seine SS einmal damit zu fahren. Er ist eher der vorsichtigere Typ. Ich weis nicht ob er den Motor wirklich bis an den roten Bereich ausdreht . Er meint jedenfalls das die damit gut läuft. Bollergruß Sigi Sigi -
By Powerslide · Posted
Das hat trotzdem immer noch nichts mit dem Rennverlauf zu tun! -
By Powerslide · Posted
Was für ein grandioser Sieg von MM! Starke Leistung von Bezzecchi, der nach eigener Aussage das beste Rennen seines Lebens fuhr! Ales Marquez mit wunderschönem Home-GP Design zu Ehren von Fausto Gresini! MM Hat dann seinen Sieg auch Fausto gewidmet! Wie peinlich für KTM, 2x abgesprungene Kette bei Binder und Kettenriss bei Acosta auf P4 liegend! -
By noch_ein_chris · Posted
Wenn du den Original Zustand kennst (und deiner abweicht), weißt du ja noch nicht wie das führe. yss bietet je nach Gabeltyp/bj auch progessive an( ich nehm an analog zu original?) Das macht's nicht einfacher. Interessanter ist imho, was hast du jetzt drin, wo willst du hin. Luftpolster nicht zu vergessen. Durchmesser! auch interessant falls da "irgendwas" rein gesteckt wurde. Das mit der Datensparsamkeit bei RT muss nicht an Geiz liegen, kann auch sein das die Bullshit gefunden haben. Ich schaue da auch oft nach, vertraue dem aber nicht blind. Ist auch nicht gesagt das die US Modelle 1:1 mit EU vergleichbar sind, wegen Baujahr zb.
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