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By Stolle1989 · Posted
Aus solchen Gründen fahre ich mit dem Krad nicht mehr in die Stadt und eher Nebenstraßen. Hier hat es sich auch sehr stark in Richtung Egoismus und Unachtsamkeit entwickelt. Gestern komme ich schön zügig aus einer Kurve auf der Landstraße und etwas weiter vorne geht ein junger neuer Facharbeiter inkl seiner Schleiereule. Nebeneinander auf meiner Spur, also logisches Denken schon mal nicht existent. Er dreht sich um, sieht mich aber meinst der geht mal zu Seite? Nö. -
Hier der Link dazu. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-radiale-brems-und-kupplungspumpen/3094623348-306-8055
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By burner1957 · Posted
🤥 uuupppssss, Gute Genesung dir und dass de bald wieder auf den Beinen stehst (fährst) bollergruß Udo -
Moin, ich suche eine leeres Tachogehäuse für eine S2R1000. M1000, S2R, S4R usw. sollten auch passen Kann auch nur die hintere Gehaüsehälfte sein. Sollte nicht beschädigt, oder sehr verkrazt sein. Gruss Matthias
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Stimmt, hat mit dem Regler eigentlich nix zu tun. Ich habe zwar nur den Schaltplan von der 1098, könnte aber identisch sein. Das Kabel kommt vom Zündschloß zur Sicherung und teil sich an Knotenpunkten in mehrere Richtungen wie folgt auf (Rot/Weiß): - Starterrelais Spule (rot/schwarz) und weiter zur ECU, Pin 1 (Blau/Schwarz) - Lambdasonde Pin 3 (Rot/Schwarz) (Rot/Schwarz) - Datenerfassung (OBD-Anschluß ?) (Rot/Schwarz) - ECU Pin 17 (Rot/Schwarz) - Dashboard Pin 23 (Rot/Schwarz) - Motorkillschalter und von dort weiter zur ECU Pin 27 (Rosa/Schwarz) Wenn der Kabelbaum identisch zur 1098 ist (und ich mich nicht verschaut habe), sollte in dieser Auflistung der Fehler sein. Ich kann Dir gerne einen Screenshot vom meinem Schaltplan schicken. Ist am Monitor evtl. besser sichtbar.
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