-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Pimpertski · Posted
Am hochwertigsten verarbeitet ist Silmotor. Das ist quasi Akrapovic-Niveau. Bei der Passform kann man Glück haben, oder auch Pech. Im Normalfall passt das plug&play, aber am Besten löst man die komplette Abgasanlage und richtet dann alles aus wenn es sauber und nicht verspannt passen soll (und es das nicht auf Anhieb tat). Die Silmotor sind von der Bauform her auch sehr ähnlich mit den Termignonis. Mag heißen: den großen Termi Aufkleber drauf und die Optik ist wie OEM 90er-Style. Der Klang von Silmotor ist nebenbei bemerkt auch super. Spark ist oft ein "Geheimtipp", zumindest bei der 848/1098. Bekommt man direkt in Italien teils auch deutlich günstiger als bei uns in D. Passform kann ich bei dem Modell nichts sagen, kenne keinen der einen hat. Mivv ist eher im unteren Segment angesiedelt. Marving hast Du noch vergessen. Die sich auch gute obere Mittelklasse, aber nicht in Titan erhältlich, dafür materialbedingt günstiger. QIalitativ auch sehr gut. -
Upps, meiner ist davon aber auch nicht weit weg. Macht da ein entgraten überhaupt noch Sinn?
-
By PabloEspressoBar · Posted
Klinke mich mal ein....habe eine ST2 1. Serie. Welcher Geberzylinder passt, den man anständig entlüften kann?
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
