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By burner1957 · Posted
Hallole, nachdem ich 2005 bereits zwei Jahre die erste 1000er Multi gefahren habe, dann 2013 auch wieder für ca 2 Jahre ne 1200er bin ich nun wieder bei dem alten Modell gelandet 🙂 Seit ca 14 Tagen steht eine 2009er 1100 in perlweiss in der Garage. Da ich das schrauben nicht lassen kann, hoffe ich auf regen Austausch hier, grüssle Burner -
Brutal, wie Toprak und Bulega es schaffen, selbst im Sprint das Feld mit ihrer Pace auseinander zu ziehen. Ist zwar irgendwo schon ein bisschen langweilig, weil da auch kaum Überholmanöver kommen, aber man sieht halt, dass die da ziemlich am Limit sind. Dafür ist es weiter hinten ein bisschen spannender. Die paar Führungsrunden von Gardner haben mich gefreut, und auch mit Alex Lowes auf dem Podest hätte ich nicht gerechnet. Petrucci in Anbetracht seines Zustands sehr stark dabei, und Lecuona auch zwei Mal in den Top10 Edit: zum zweiten Lauf... Phänomenal, was Toprak da gerissen hat, vor allem im Vergleich zu den anderen BMWs. Bassani kommt wohl langsam besser mit der Kawa klar, Petrucci wieder on fire, genau wie Aegerter, der einem auch nur leid tun kann nach diesem Wochenende 🔥
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By dottore_gambinetto · Posted
N Einzylinder muss wenn ohne Turbo mit dem auskommen was er sich über die vom Konstrukteur vorgegebenen Parameter und aufeinander abestimmten Lufikasten + Auspuff reinschnauben kann. Mehr ist nicht meine ich Anders bei Mehrzylindermotoren wo durch geschicktes Ausnutzen und aufeinander Abstimmen der vorhandenen mehreren Gassäulen mit Lufkasten und Auspuff eine bessere Füllung des einzelnen Zylinders erreicht werden kann. Andere die in dem Bereich arbeiten wissen da sicher mehr als ich. Insgesamt ist das eine der Hauptbaustellen bei der Motorenentwicklung..
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