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By Pimpertski · Posted
Die 996R hat ja bereits den Testastretta verbaut und die neue (geschlossene) Verkleidung die dann auch die 998 und 748 bekam. Das sollten bereits Indizien sein. Außerdem gab es beim Kauf ein Zertifikat. Mit der VIN kann man über contact_us@ducati.com erfragen welches Modell es ist, um letzte Zweifel auszuräumen. Das geht aber mittlerweile nur noch als nachgewiesener Eigentümer. Der Wert einer 996R ist natürlich von Laufleistung und Zustand abhängig und liegt meist 30-40% höher als der einer vergleichbaren 998s bzw. 998s FE. -
By knubbelfoggy · Posted
Die R-Modelle ohne Plakette wurden damals angeblich an Rennteams ausgegeben. Die genaue Stückzahl kenne ich nicht, als ich ca. 2012 eine 996r gekauft habe wurden mir aber mehrere Modelle ohne Plakette angeboten. Meisten haben die Verkäufer dann ein Echtheitszertifikat von Ducati dabei. Modelle mit Plakette waren wesentlich schwerer zu finden. Preislich lagen die aber auf gleichem Niveau (damals ca. 16.000,- Euro). -
By Niederbayer · Posted
Verkaufe diese LiMa passt evtl. auch an andere Motorentypen (916 etc. ) , da ist aber konkretes Fachwissen gefragt VB 180,- -
By Stolle1989 · Posted
Angeblich taugen die alle 3. Bei Flennor habe ich aber auch schon Risse gesehen. Ich selbst habe bis dato bei Autos nur Conti und bei meinen Ducatis nur Original verwendet. Gemessen an der Zeit des Intervalls und der Preisdifferenz zum Aftermarketteil ist es mir egal ob Original teurer ist, ich weiß aber das es zu 100% funktioniert. -
By HeikoDesmo · Posted
Ein Mechaniker hat mir gesagt, er halte von den Daycos nichts. Er habe bereits 2 Riemen mit "Zahnverlust" gehabt. Wie sind Eure Erfahrungen? Was montiert ihr? Schönen Sonntag! Heiko
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