-
Topics
-
Beiträge
-
Armin ne Frage : wieso hat der Tank oben zwei Einfülllöcher ? Hat da jeder Zülinder eine eigen Vorratskammer ?
-
Also verglichen mit meiner Multi ist das schon heftig, selbst die Wildstar, nur Seilzug, geht leichter. Ok, sind jetzt keine Trockenkupplung, trotzdem... Vielleicht liegt das ja doch am Zustand vom alten Korb, sehe ich, wenn die neue Kupplung eingebaut ist. Evtl. liegts auch an verstärkten Federn? Weiß wer die Dicke u. freie Länge der ori. Federn? Dann könnte ich das mal abgleichen. Die hier: https://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=1063#horizontalTab1 sind z.B. fast 5mm kürzer als meine. Leider geben die die Dicke nicht an. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt u. schwach für das Teil... gibts die auch mit DCT 🤔😂🤣
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Recent Achievements
