-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Also verglichen mit meiner Multi ist das schon heftig, selbst die Wildstar, nur Seilzug, geht leichter. Ok, sind jetzt keine Trockenkupplung, trotzdem... Vielleicht liegt das ja doch am Zustand vom alten Korb, sehe ich, wenn die neue Kupplung eingebaut ist. Evtl. liegts auch an verstärkten Federn? Weiß wer die Dicke u. freie Länge der ori. Federn? Dann könnte ich das mal abgleichen. Die hier: https://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=1063#horizontalTab1 sind z.B. fast 5mm kürzer als meine. Leider geben die die Dicke nicht an. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt u. schwach für das Teil... gibts die auch mit DCT 🤔😂🤣
-
Wenn Du da nichts finden solltest, dann bleibt nur noch: https://www.alltagshilfen24.com/therapie-finger-hantel.html Gruß Micha PS: Was mich allerdings wundert, ist die Schwergängigkeit von Deiner Kupplung Mein Garagennachbar fährt eine St2 (Bj 1997) Die funktioniert ohne großen Kraftaufwand
-
Es war ... der Auspuff! Innen ein Rohr gebrochen (habe ich aufgeschnitten), das sich quergestellt und den Auspuff zugestopft hat. Ohne Auspuff springt die Vespa sofort an. Ist aber natürlich nicht fahrbar mit dem Krach.
-
So ähnlich.Wobei das Bild etwas warm aussieht.Brokeback Moutain ?😁
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
