-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Zwangsgesteuerter · Posted
Vorgestern erster Test mit dem alten CRA2evo hinten: Erstaunlich rutschig am Anfang - hatte schon Bedenken, die Ausfahrt abbrechen zu müssen. Dachte, die Contis grippen von Anfang an. Nein, hatte echte Rutscher am Anfang. Kreuzung, Kreisverkehr. Uiiii Aber wenn angefahren, dann passt es doch. Gestern eine kleine Runde. No problems. Auch runter auf die Kante und aufmerksame Beschleunigung: passt, grippt, ordentlich! Und nun zum Fahrverhalten. Der vordere CRA4 (ca. 2000km) und der neue alte CRA2evo passen super zusammen. Heute rd. 300km über u.a. die Nockberge. Immer (!) super neutral, agiles Einlenkverhalten, stabil wenns schnell sein muss, kein Einlenken, Linie immer (!) perfekt. -
Bei "Ist eine Woche alt" ist Händler eigentlich eh die richtige Antwort. Noch ein Grund, warum ich nicht neu kaufe.
-
By chaos-factory · Posted
Ab zum Händler, das ganze rumdoktoren und oraklen bringt genau garnichts 😉 -
Leider heute kein Unterschied. Es lässt sich herbeiführen wenn man zB im 4. Gang vom Gas geht, sie sprötzelt dann ein bisschen aus dem Auspuff und dann zieht man die Kupplung. Das Sprötzeln sorgt für eine richtig niedrige Leerlaufdrehzahl (da Kupplungshebel ja gezogen) und 2x ist sie wieder aus gegangen. Muss ich wohl zur Werkstatt...
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
