Jump to content
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Topics

  • Beiträge

    • Danke für den Hinweis Oli. Soviel zu schnell, schnell mal erledigen 🙂 Hättest du denn Interesse? Hätte ich mehr Zeit würde ich sie gerne selber wieder aufhübschen😔  
    • Hallå, und Entschuldigung für die Unklarheiten. Wenn man selber mit den Daten da sitzt, scheint ja alles selbstverständlich, sehe ich ja jetzt dass das nicht so ist.   Also, diesen Excel habe ich nur gemacht, um die Unterschiede zwischen den beiden Zylindern aufzuweisen. Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Einspritzdauern am liegenden Zylinder.  Wo "1" steht, sind bei beiden Zylindern beide Einspritzdauern identisch. Prozentzahlen >100% bedeutet liegenden Zylinder mit längeren Einspritzdauern, Zahlen < 100% eben mehr Kraftstoff am stehenden Zylinder, alles aus den Microtec Einspritztabellen.   Ein Punkt noch dazu; ich habe vor dem Sommer die Einspritzdüsen ultraschall-gereinigt und auf Einspritzwerte überprüft. Ich meine die Werte waren ziemlich vergleichbar, habe aber leider zu unpräzise Notizen gemacht. Im laufe der kommenden Winterservice werde ich das wiederholen, und im Betracht nehmen.   Bis dann also die Werte mit etwas Vorsicht geniessen, Einspritzdauer und Einspritzmenge sind ja nicht unbedingt das gleiche.   Gruss, Torbjörn.   Edit: Zu den AFR-Spitzen: Ich habe keine gute Methode gefunden, ie zu vermeiden. Sie scheinen jedoch nicht den M163-Gerät gewaltig zu stören.  Auf die renne zu fahren, ohne Motorbremse finde ich unmöglich, und, wenn man nicht alleine auf die Strecke ist, gefährlich.  BEim Auswerten hilft es dan sehr, dass man sehen kann wo man auf die Strecke ist. Man weiss ja ungefähr, wo man Gas gibt, und wo nicht.    
    • Tipp: Da sind ca. 20PS und 1.000€ zu viel in der Anzeige. Standort wäre auch praktisch zu wissen. Trotzdem viel Erfolg!
    • Da ich mich leider nicht mehr kümmern kann und sie leider schon viel zu lange nur rumsteht, verkaufe ich meine Ducati 600 SS Supersport, Erstzulassung 1995, aus 1. Hand und mit nur 25.046 km Laufleistung.   Das Motorrad wurde seit 2006 stillgelegt und stand seitdem trocken und abgedeckt in der Garage. Es handelt sich um ein durchweg originales Fahrzeug mit folgenden Eckdaten: Baujahr 1995, 586 ccm, 53 PS Original-Lack in sehr gutem Zustand (Verkleidungsteile erneuert, optisch top) Originalteile vollständig vorhanden Aktuell montiert: Monositzbank (inkl. originaler Doppelsitzbank im Verkauf) Immer trocken gelagert, kein Winterbetrieb Kleine Beschädigung: Riss in der Frontscheibe (siehe Bilder) Zustand: Da die Ducati seit 2006 nicht mehr gefahren wurde, ist eine komplette technische Überholung erforderlich (Batterie, Flüssigkeiten, Reifen, Bremsen, Vergaser/EFI etc.). Motor wurde seitdem nicht gestartet. Optisch jedoch sehr gepflegt. Die 600 SS gilt als Klassiker aus der Ducati-Supersport-Ära der 90er. Fahrzeuge in diesem Originalzustand und mit so geringer Laufleistung sind selten. Mit etwas Arbeit lässt sich hier ein echtes Liebhaberstück wieder auf die Straße bringen. Preisvorstellung: VB  2.500 € Kontakt: Bei Interesse einfach melden – ernsthafte Anfragen von Sammlern oder Schraubern ausdrücklich willkommen. Aktuell habe ich leider keine besseren Bilder, da ich selbst nicht vor Ort (Freiburg i.Brsg.) bin. Kann ich bei echtem Interesse aber gerne liefern.
    • Jo, leider kein N vorhanden. Aber egal, fährt ja auch so.
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      9,130
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    Duc_FR
    Joined
  • Recent Achievements

    • Duc_FR earned a badge
      First Post
    • Duc_FR earned a badge
      Conversation Starter
    • RGV996 earned a badge
      Dedicated
    • RGV996 earned a badge
      Week One Done
    • Rellek earned a badge
      Week One Done
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.