-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Hallo Nils, ich schaue heute Abend nochmal nach den genauen Übersetzungen nach. Vorne habe ich definitiv ein 14er Ritzel. Anfänglich bin in viel in Chambley (Frankreich) gefahren. Dies ist ein kurzes eher technischer Kurs. Ich hatte damals noch 14/39 oder 14/40 meine ich. (den Wert werde ich noch anpassen) Hat eigentlich ganz gut gepasst. Der Exzenter stand auf weite Position. → Lange Schwinge Dann war ich damit in Colmar Berg (Luxembourg). Da hat Sie auf der Start/Ziel ausgedreht im 6ten. Im allgemeinen war mir das zu viel geschalte beim Fahren. Ich bin dann für Spa Francorchamps auf 14/38 gegangen. Das passt für mich ganz gut. den 6ten verwende ich mit dieser Übersetzung regelmäßig. Nur die Schwinge steht jetzt kürzer und die reifenwärmer liegen am Hosenrohr an. Hinterrad auch 180 aber 60er Höhe. Klar ich verschenke etwas Durchzug, aber ich mag das Motorrad nicht ständig schalten und habe auf den geraden noch etwas Reserve. Ich habe ja "nur" eine 916. Schalten tue ich bei 9000- bis max. 9500U/min. Wie hoch kannst du denn die 996S drehen? Grüße Kim
-
By MiketheBike · Posted
Wenn die rauskommt, glaub ich, werden wir es nicht mehr schaffen, sie zu fahren! -
Das beruhigt mich jetzt.Denn ER hat weder Geschwindigkeits- noch Geräuschvorschriften erlassen.Ich komm trotzdem in den Himmel.🤣
-
By bergbewohner01 · Posted
Da zieht´s rein wie an Bonbonellas Termis raus, aber nur am unteren Rahmen und nur Luft. Holz drumherum trocken. Morgen Nageltest. Ich renn hier schon den ganzen Tag mit nem Hammer und ner Latte in den Pfoten... 😄 PS: Das könnte man jetzt irgendwie mißverstehen, aber so ist es nun mal...
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
