-
Upcoming Events
-
-
Topics
-
Beiträge
-
Mit TuneECU (Android-App) kann man Kraftstoff- und Zündungskennfelder aus einem Map anzeigen, ändern, vergleichen und als Text exportieren lassen - dazu reicht die Privat-Lizenz ( max. 5 ECU) - unterstützte Ducati-ECU Marelli: https://tuneecu.net/Ducati_Tune_list.html. Einzelner Kennfelder lassen sich im Texteditor bearbeiten und als neues Map zusammenbinden. Als vollständige Maps werden Hex-Maps exportiert, die dann auf eineder lizensierten ECUs ladbar ist.
-
Nein kommt es nicht, das im ersten Post ist eine Auslegung der Vorschriften der ZSVR die meiner Meinung nach viel zu weit greift und einfach Behauptungen aufstellt.
-
Ich zweifle auch oft, werd aber von der Realität eingeholt Kommt von der Zentralen Stelle Verpackungsregister (ZSVR)
-
Ja hab ich und ich bezweifle die Aussage.
-
Immernoch nicht richtig 😚 Du hast den Einganspost gelesen? Darum ging es, um nix anderes Nicht so weit ausholen. Diese anderen Dinge sollte/muss ein jeder Händler auch wissen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
