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Um auf die technische Ebene zurückzukommen frage ich in die Expertenrunde, ist eine 7.5Ah LiFePo4 wirklich genügend für die 999 mit etwas mehr Verdichtung? Kann ja durchaus sein, dass ich wirklich Schuld bin und eine falsche Kapazität verwende. Im Netz findet man eher 5Ah LiFePo4 und 10Ah Blei Gel. Gruss Konrad
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Mist, aber solche Verhaltensweisen kenne ich , leider aus eigener Erfahrung, auch zur Genüge. Schaut man sich nur mal den Mist an, der an Canping-Fahrzeugen fabriziert wird. Gerne genommen wird da immer das "SICH TODSTELLEN" der Händler und involvierten Firmen. Heisst mit anderen Worten: Woanders kaufen. Alledings lautet der Slogan: Kommen Sie zu uns. Da werden sie genauso besch.... wie bei den Anderen. Soory, wenn o.t.!
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ich möchte dieses Thema auch noch kommentieren. Habe sicher zwei 5Ah und zwei 7.5Ah Pro V Batterien gekauft. Vor ein paar Tagen eine 7.5Ah gestorben. Nach Oschersleben und Winterservice ist die 999 perfekt gestartet. Eine Woche später nur klick. Spannung 10.6V. CS tut sich schwer mit Hilfe und schiebt mir die Schuld zu ich würde das falsche Ladegerät verwenden etc. und 7.5Ah seien wohl zu wenig für die 999 racing. Sie startet aber auch mit den 5Ah von denen auch eine gestorben ist. Bin echt verunsichert, die beiden 999 haben einen kleinen Alternator, ST2 Typ, und nachladen tun wir mit einem Uni Charger lithium UN-1210LT, welcher von CS den Segen erhielt im Frühjahr als eine andere 7.5Ah nach dem Winter und Abgeklemmt nicht mehr funktioniert hat. CS will sich nun auf Caravan Batterien zurückziehen. Ja man ist der Industrie ausgeliefert und muss schon Glück haben mit den Wunderbatterien. Gruss Konrad
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