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By Pimpertski · Posted
Ich mutmaße mal, es ist DIESES gute Stück. Sehe kaum einen Sinn darin sowas zu kaufen, wenn man für 2k € mehr Bikes mit unter 20 tkm und durchgängigerer/dokumentierer Historie erwerben kann. -
Zur Info, in unseren Racing Duc999 mit ziemlich Kompression sind CS-Batteries jeweils die Racing 7.5Ah drin. die 5Ah haben wir auch probiert, ginge auch, nun sind aber 7.5er schon gekauft. Ein std. 2V mit späterem Einlassschluss sollte sicher mit 5Ah klarkommen. Gruss Konrad
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By Stolle1989 · Posted
Das sollte klar sein wenn man die Karreb verwahrlosen lässt. Oft wird halt pauschal über Standschäden berichtet. Lieber halbwegs gut abgestellt anstatt Leute die die Karren alles halbe Jahr 5min laufen lassen weil sie denken Sie würden was Gutes tun. -
Wenn ein Motorrad vorbereitet in einer trockenen, halbwegs klimatisierten Garage unter einer Plane gelagert wird, gibt es wahrscheinlich wenig Standschäden. Nach drei Jahren unter einer Plane auf einem Hänger sieht das ganz anders aus – ask me how I know. Dazwischen ist ein Spektrum voller Mäusenester, durch UV-Licht ausgeblichener und verhärteter Kunststoffe, verrosteter Tanks und verharzter Vergaser. Und dann reden wir von den Motorrädern, die "eigentlich gut liefen, bevor ich sie wegstellte". Jaklar, Jakob.
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By Stolle1989 · Posted
Welche sagenumwobenen Standschäden entstehen denn wenn man nur sporadisch bewegt? Seltsamerweise hatte die ZX7RR die Papa nach 20 Jahren mit 0km auf der Uhr nicht einen defekt. Auch keine defekten Dichtringe usw. Ich selbst habe auch mehrfach Kisten in Betrieb genommen die locker ü10 Jahre rumstanden. Große Dramen gab es.... nie. Ausser es waren sowieso vorher schon abgehurte Kisten. Ich würde wohl auch nicht für den Preis kaufen, ausser es ist seehr günstig. Motor ist bei den Karren ja flink gemacht oder schnell mal gewechselt.
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