-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By noch_ein_chris · Posted
ja, die 3.9AH ist zu klein(78A empf. Startstrom), die andere mit 5.2 (104A) vielleicht auch noch. Die steilere Entlade Kurve wird sich auch im Startstrom niederschlagen dh bei 10v kommen da keine 200A mehr raus. Ich finde dazu keine Entladekurven, keine Datenblätter im Netz. Wie ist das bei ABS Fahrzeugen, die sind ja mitunter empfindlich auf niedrige BordSpannung. anscheinend kein BMS verbaut. ist das gut oder schlecht? Ob die Brandgefahr noch niedriger ist als bei LFP? Ich werde das auf jeden Fall versuchen, wird aber noch Jahre dauern bis dahin. -
Hatte auch schon davon gelessen und ein Video gesehen. Na+ Accus haben eine geringere Energiedichte als LiFePo4, weshalb sie größer gewählt werden und auch schwerer sind.
-
Da rechnet ja auch niemand damit, das man beim einrollen so erwischt wird. Im Rennen rechnet man zwar auch nicht damit so abgeräumt zu werden, da aber da hätte er zumindest bei einer Situation, wo er jemanden kommen sieht die Körperspannung gehabt. Das war einfach vom ganzen, wie es passiert ist eine Katastrophe. Und diese jungen Fahrer, dann nach zwei Stunden warten auf die Strecke zu schicken, geht eigentlich auch nicht. Wenigstens das Moto3 Rennen hätte man streichen können.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
