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By Fahnone916 · Posted
Hallo liebe Leute hier bin ich wieder... Die 916 läuft wie ein Kätzchen dank Jacobox (Gerd) bin gerade dabei den Rest zu machen, Bremsen Vorne und hinten, Kettensatz, Reifen usw... Das Kettenrad hinten ist wohl noch original 1994, ich bekomm dass Sch**ßteil nicht runter, gleich kommt der Hammer.....hat villeicht jemand schon die Erfahrung gemacht? Da ist ja vom Werk Fett drauf oder? (Warscheinlich schon vertrocknet oder doch Loctite?) Die 41er Mutter ist runter, die beiden Schrauben um die Kette zu spannen lose, Kette runter, Blech und Ritzel runter nur das hintere Kettenblatt samt Nabe bewegt sich kein Milimeter 🥵 Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg Stephan -
Suche in PDF einen werkstatt handbuch fur 1000DS. Danke JJ
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Ich hab mal aus dem Tank einer K1200RS einen komplett zugesetzten Filter rausgeholt. Rost hatte auch die Pumpe zerstört. War ein Plastik-Tank.
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Verstopfte Benzinfilter kenne ich nur aus meinen BMW-K100-Zeiten, die Filter setzten sich da allerdings allmählich zu, was sich zuerst bei Volllast und beim Beschleunigen bemerkbar machte.
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By Anuzzerich · Posted
MKL leuchtete soweit ich mich erinnern kann nicht. Ich habe eigentlich am ehesten den Benzinfilter im Verdacht, da der Motorlauf und die Gasannahme kontinuierlich schlechter wurde bis zum gar nicht mehr starten. Nur seltsam, dass es so plötzlich kam und sich so schlagartig verschlechterte... Der TPS bei der 749 ist linear, das saubere resetten auch nicht ganz trivial, aber da gibt es bei Brad auch einen Blogeintrag dazu. Werde ich in dem Zuge auch machen, wenn ich vermutlich eh den Tank runter mache. Erstmal werde ich aber den Fehlerspeicher auslesen uns sehen, was da zum Vorschein kommt.
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