-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Genau so meinte ich das. Selbst wenn das Ding in China produziert wird, sollte es nicht für diesen Preis machbar sein. Zumindest nicht im Jahr 2025. Denn offiziell muss ja auch jeder VW/Audi (also auch Ducati Zulieferer) nach ISO Schlag nicht tot zertifiziert sein.
-
Nach einiger Zeit mal wieder ein Update zu meiner 999. Marc hat mir einen neuen leichteren Kabelbaum nur mit dem nötigsten angefertigt. Ausserdem haben wir die komplette Nemesis-TCS entfernt. Mit diesen Änderungen dann neues Trockengewicht: 132,2kg 🙃😊
-
Ich suche einen S4RS Kühlerlüfter oder 2x S4R als Alternative. Zu vernünftigen Preisen. Bitte nur Lüfter anbieten die nicht beschädigt sind oder wo was abgebrochen ist. Vielen Dank😀
-
Ich habe mit meinem Kollegen eine Carbon Airbox für die S4RS entwickelt mit fast doppeltem Volumen und Ramair Intake. Bin da auch auf den Prüfstand gespannt. Die Giordano Airbox hab ich auch im anderen Bike. Musste aber noch einiges anpassen damit es fluppt. Er macht halt alles mit Nasslaminat. Die Teile sind oft sehr schwer. Die Carbontrichter kann man leider vergessen... krumm und schief, passt kaum was. Düsen sitzen nicht Mittig und fast doppelt so schwer wie mein eigenbau. Der Wasserausgleichsbehälter ist Top
-
Es gibt noch die Variante mit Carbontank.😊 Den hatte ich dann auch noch umgebaut mit mehr Volumen. Werde den mal auslitern. Das Gewicht der Benzinpumpe kann man zudem auch noch Modifizieren. Der Japanische Alutank ist super, den kannste unten noch um einiges erweitern, wenn du die Batterei ins Heck verfrachtest, was zudem besser für die Kühlung des hinteren Zylinder ist.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
