-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Throttle_Jockey · Posted
Das Rennen war wirklich übelst langweilig, als ich aber ausmachen wollte, drehte Bastianini wieder auf; die letzten zwei Runden waren dann wieder passabel. Für Bestia hat es mich gefreut, dass er seinen wohlmöglichen Nachfolger noch gedemütigt hat. MM fand ich auch gut, dass er gemerkt hat, dass es nicht weiter vor geht mit der GP23 und dann die Nummer nach hause fuhr, statt das Unmögliche zu wagen. Den Rest fand ich recht enttäuschend, man kann vor Ducati nur den Hut ziehen, was sie da entwickelt haben. Wo ist Aprilia gelandet? KTM? Die Japaner? Ich hab es schon wieder vergessen, weil es so öde war..... da feuern die Synapsen mehr, wenn ich an Toprak auf der BMW und das Testergebnis denke. Fazit: da guck ich lieber SBK. -
Habe das Problem selbst lösen können! Da der Ausbau des Hinterrades schon eine Weile her ist und ich keine Fotodoku dazu hatte war die Ursache der falsch herum eingelegte Distanzring (konisch) auf der Antriebsseite! Ich hatte den "intuitiv" halt mit der schmaleren Seite zur Schwinge eingelegt. Habe heute nochmal alles ausgebaut und begutachtet und die alternative Lage ausprobiert (hatte auch zwei Abbildungen im WEB gefunden die das so hatten). Wie so oft: kleine Ursache große Wirkung!
-
By HeikoDesmo · Posted
Hallo zusammen! Wie müsst ihr eure kettenspannung? Das Handbuch sagt, ich solle den Abstand der Kette zu schwingen messen; andere Quellen nehmen den sonst üblichen Durchhang als Maß (s. Bilder). Wie macht ihr es? Meine Schwinge sieht übrigens nicht so aus, wie die Abbildung in meinem Handbuch... Stimmt die Angabe dennoch?
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements