Jump to content

IDM 3c Carbon und die Panigale in der IDM


UXO

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab das bild schon ein paar mal gesehen jetzt, aber wenn du es jetzt hier postest, muss ich mal nachfragen. ist das ne fomo ?

dario sitzt doch seit monaten daheim und kann laut eigenen aussagen nur wenige stunden aufrecht gehen, geschweige denn irgendwelche aufgaben wahrnehmen ?! das dario-bauerbild ist nun ... ?!

Link to comment
Share on other sites

G-27

Max Neukirchner

Ducati

1:24.188

1:25.049

1:25.296

21

2

21

Markus Reiterberger

BMW S1000RR

1:25.139

1:25.126

4:44.149

13

3

50

Damian Cudlin

BMW S1000RR

1:25.773

1:25.445

1:35.005

10

4

45

Martin Bauer

Ducati 1199 Panigale

1:25.707

1:25.483

1:25.897

16

5

18

Michael Ranseder

Honda CBR 1000RR

1:25.504

1:25.936

1:26.540

14

6

7

Erwan Nigon

BMW S1000RR

1:25.730

1:25.601

1:34.874

11

7

25

Matej Smrz

Yamaha YZF R1

1:26.523

1:25.662

1:33.854

16

8

78

Freddy Foray

Honda CBR 1000RR

1:25.716

1:25.909

1:25.909

17

9

91

Bastien Mackels

BMW S1000RR

1:26.153

1:25.781

1:27.888

17

10

88

Link to comment
Share on other sites

Weder noch. Er hat als einziger im ersten Qualy einen Qualifier aufgezogen....

Naja, weil er halt auch nicht dumm ist. Er meinte im Interview gestern das die Asphalttemps am Nachmittag keine schnelleren Zeiten mehr zulassen. Deswegen hat er auch gleich nen Qualireifen draufgemacht.. Außerdem fährt er am Sachsenring seine Stocksport Ducati.. Die BMW Fahrer müssen fast geheult haben als er damit ne knappe Sekunde schneller war als die Superbikes :D

Und klar fährt er auf WM - Niveau, wie ist es denn bitte sonst zu erklären das er zwischen beiden Ducati Werksfahrern in der WM liegt??.. Deine Anti Neukirchner Einstellung kannst dir echt sparen... Er fährt wenigstens als einziger deutscher in der SBK WM dazu noch auf Ducati und nicht mal schlecht wenn man sich die Alstare Fahrer so anguckt ;) Gerade Checa hat ja jetzt paar mal den kürzeren gezogen, was eigentlich gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja, weil er halt auch nicht dumm ist. Er meinte im Interview gestern das die Asphalttemps am Nachmittag keine schnelleren Zeiten mehr zulassen. Deswegen hat er auch gleich nen Qualireifen draufgemacht.. Außerdem fährt er am Sachsenring seine Stocksport Ducati.. Die BMW Fahrer müssen fast geheult haben als er damit ne knappe Sekunde schneller war als die Superbikes :D

Die werden geheult haben wenn sie wissen er hat die Zeit mit einem Qualifiyer gefahren. So blöd sind die andern mal auch nicht. Und was könnte er sich von der Pole kaufen? Genau, nix....

Und klar fährt er auf WM - Niveau, wie ist es denn bitte sonst zu erklären das er zwischen beiden Ducati Werksfahrern in der WM liegt??.. Deine Anti Neukirchner Einstellung kannst dir echt sparen... Er fährt wenigstens als einziger deutscher in der SBK WM dazu noch auf Ducati und nicht mal schlecht wenn man sich die Alstare Fahrer so anguckt ;) Gerade Checa hat ja jetzt paar mal den kürzeren gezogen, was eigentlich gar nicht.

Anti MN-Einstellung? WM-Niveau?

Ich sehe die Sache im Gegensatz zu Dir nur realistisch. Das MN in der WSBK vor Checa liegt, hat sicher nix mit seinem "überragenden" Fahrkönnen zu tun, sondern ist vielmehr den Verletzungen und Pech von Checa geschuldet. Das der letzlich auch ein wenig Motivation vermissen lässt kommt dann noch hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Als wären die anderen keinen Qualireifen gefahren.. Haha!

Max fährt in der WM und ist auch auf WM Niveau, wenn du was anderes behauptest bitte.. Aber es ist halt einfach Fakt. Spar´s dir einfach die anderen dauernd für blöd zu halten, hat dir bisher ja eh nix gebracht. Ich sag nur Ducati-SBK Abgang wegen deinem gestänker.. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Die werden geheult haben wenn sie wissen er hat die Zeit mit einem Qualifiyer gefahren. So blöd sind die andern mal auch nicht. Und was könnte er sich von der Pole kaufen? Genau, nix....

Anti MN-Einstellung? WM-Niveau?

Ich sehe die Sache im Gegensatz zu Dir nur realistisch. Das MN in der WSBK vor Checa liegt, hat sicher nix mit seinem "überragenden" Fahrkönnen zu tun, sondern ist vielmehr den Verletzungen und Pech von Checa geschuldet. Das der letzlich auch ein wenig Motivation vermissen lässt kommt dann noch hinzu.

Roland ich bitte dich , ein wenig Motivation ????? Ich hätte Ihn wegen Arbeitsverweigerung am Ring fristlos entlassen !!!

Und soweit ich die Rundenzeiten vom Max verfolgen konnte , war er mit der Stock Karre und Stock Reifen , genauso schnell wie die "IDM ELITE" .

Link to comment
Share on other sites

Und was könnte er sich von der Pole kaufen?

z.B. seine Fans zufrieden zu stellen, Promotion, Selbstbewusstsein tanken.....

Anti MN-Einstellung? WM-Niveau?

Ich sehe die Sache im Gegensatz zu Dir nur realistisch. Das MN in der WSBK vor Checa liegt, hat sicher nix mit seinem "überragenden" Fahrkönnen zu tun, .....

tja, bis Reiti soweit ist, ist MN eben Deutschlands schnellster SBK-Pilot....

und wenn man alles so negativ sieht dann müsste man konsequent jetzt sagen:

"ja, der Einäugige ist unter den Blinden der König"

btw: RESPEKT vor Bauer !!!!

Link to comment
Share on other sites

Als wären die anderen keinen Qualireifen gefahren.. Haha!

Max fährt in der WM und ist auch auf WM Niveau, wenn du was anderes behauptest bitte.. Aber es ist halt einfach Fakt. Spar´s dir einfach die anderen dauernd für blöd zu halten, hat dir bisher ja eh nix gebracht. Ich sag nur Ducati-SBK Abgang wegen deinem gestänker.. Danke!

Hast Du das Livetiming gestern verfolgt? Nein? Denn dann würdest nicht so einen Quatsch behaupten. Ich habe nirgends beahuptet MN würde kein WM-Niveau fahren, das hast Du Dir zusammengereimt. Ich sage, ja, MN fährt die WSBK. Aber das wars dann schon.

MN war gestern Vormittag der einzige der seinen Qualy verheizt hat. Am Nachmittag gelang MN keine einzige Runde mehr unter 1.25 und war damit genau auf dem Niveau der anderen IDM-Spitzenfahrer. Und kein Deut besser!

Aber ich habe dank Typen wie Dir gelernt, das es sinnlos ist mit beratungsrestenten Fans zu diskutieren, gehen denen die Argumente aus werden halt persönlich. Schade, denn so wird jedes Thema ad absurdum geführt. Und das nervt über alle Maßen.

Naja, weil er halt auch nicht dumm ist.

Anscheinend ist MN doch nicht so schlau... Er wurde zum Start 4 Plätze nach hinten versetzt, weil die nötigen Reifenmepoletten fehlten. Daher ist seine "Pole" erst recht fürn A****...

Roland ich bitte dich , ein wenig Motivation ????? Ich hätte Ihn wegen Arbeitsverweigerung am Ring fristlos entlassen !!!

Und soweit ich die Rundenzeiten vom Max verfolgen konnte , war er mit der Stock Karre und Stock Reifen , genauso schnell wie die "IDM ELITE" .

Tja, trotzdem ist MN nach wie vor nicht der bessere Fahrer als Checa.

Und was am Sachsenring den Unterschied zwischen Stockbike oder SBK betrifft, so ist das auf der Piste marginal. Ich glaube kaum, dass die Performance zwischen Stock- & SBK-Reifen unterschiedlich ist.

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Der einzige der ABSOLUT "beratungsresistent" ist bist ja wohl du. Weil du meinst als ehemaliger GP Schrauber alles besser zu wissen und alle anderen nur Quatsch erzählen. Spar es dir einfach endlich mal! Du bist schon aus so vielen Foren geflogen weil du sofort und mit jedem das stänkern anfängst.

Und nein ich habe das Live Timing nicht verfolgt, was aber auch nicht wichtig ist. Du glaubst doch nicht Ernsthaft das die IDM Jungs ihre Qualireifen nicht nutzen, MN das aber gleich in der früh gemacht hat. Da sage ich dir: Selber Schuld wenn es so wäre, hat der Max die Situation einfach besser eingeschätzt ;)

Außerdem war er wie du ja selber schreibst auf einem Stockbike und Stockreifen unterwegs. Das unterstreicht seine Performance für mich einfach nochmal. Da fehlen mal mindestens 20 PS auf die BMW´s, was auf dem Niveau sicherlich einen Unterschied macht - auch am Sachsenring.

Um 16 Uhr startet übrigens erst der 2. Lauf der Superbike/Superstock .. Bin mal gespannt ob der Max antreten kann, nach dem angeblichen Motorschaden.

Martin Bauer wäre es nur zu wünschen den BMW´s noch eine zu verpassen und mit einem Doppelsieg abzureisen.. Bin ich mal gespannt ob ihm das Meisterstück gelingt, mit so wenig Training/Erfahrung auf der Panigale.

Link to comment
Share on other sites

MN wurde 4 Plätze nach hinten versetzt weil er anscheinend Reifen verwendet hat, die nicht wie vom Reglement gefordert markiert waren.

Anscheinend ist bei Dir eine IDM-SBK-Panigale keine 20 PS schwächer als das Stockbike.... :gaga:

Ja das ist auch ein schlechter Witz mit den Aufklebern.. Reiterberger war das gleiche passiert dieses Jahr.. Nicht markierter Reifen bzw. nicht erkannt das Pirelli richtig markiert hat und du bist der Depp.. Großes Kino :D

Kommt mir schon bald wie DTM vor, Aberkennung des Sieges von Ekström am Norisring wegen Wasser in die Hose schütten.. Bringt bestimmt 20 gramm Vorteil :P

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist auch ein schlechter Witz mit den Aufklebern.. Reiterberger war das gleiche passiert dieses Jahr.. Nicht markierter Reifen bzw. nicht erkannt das Pirelli richtig markiert hat und du bist der Depp.. Großes Kino :D

Pirelli markiert die Reifen ganz, ganz sicher nicht, das ist Aufgabe des Teams. Ein schlechter Witz ist als WM-Fahrer so stümperhaft die Pole zu verspielen.

Link to comment
Share on other sites

Pirelli markiert die Reifen ganz, ganz sicher nicht, das ist Aufgabe des Teams. Ein schlechter Witz ist als WM-Fahrer so stümperhaft die Pole zu verspielen.

Vielleicht wusste er es nicht? Vielleicht hat es sein Team versemmelt? Wer weiß das schon..

Sicher ist, das er kam und siegte. Auf ner Stock-Kiste.. :D

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.