Jump to content

Tour de Hardcora de Oschersleben zum Saisonbeginn?


Ben

Recommended Posts

Da das ja eine MSF Veranstaltung ist und ich wahrscheinlich eh irgend einem "Star" die Felgen putzen werden ....

Also MTB oder Rennrad nicht vergessen und Laufschuhe mitbringen!

(Allerdings steht auf dem Dienstplan auch eine Open Air Ausstellung für Freizeitfahrzeuge, nun bislang ist dahinter ein Fragezeichen!)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie jetzt?! wollt ihr alle 3 tage poweraufzynding betreiben?

bis auf heide; der hat ja als einziger hier verkündet "nur" einen Tag

dort aufzuschlagen... den sonntag könnte ich mir auch gut vorstellen...:schwuletto: mit sonne, strand und guten getränken (ach nee, dass war´n anderes forum)

ich komm nur Zwecks des VDMT mal sehen was die Tuner da an den Start schieben.

Link to comment
Share on other sites

Also - ick hab gestern HMC und two Shelly Days gebucht und gecasht. Training für den Börde Run. Is die Kohle erst mal weg gibt man sie nicht mehr für andere unwichtige Dinge wie Bildung und Ernährung aus. Ne Box wäre ne Option - ne Wagenburg is aber cooler. Es sei denn es schifft. Dann ab in die Box. Können ja die HMC Teilnehmer checken.

Gas - Schräglage

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das wird ja richtig geil...soviele auf EINER Veranstaltung. Bekomme nur so langsam Bauchschmerzen, die Zeit wird ganz schön knapp. Noch bin ich zuversichtlich das das Heck zum April fertig wird...

Ansonsten hab ich mir schon einMaßband für den Countdown besorgt.

Link to comment
Share on other sites

soooo....da wir nicht über Ostern fahren können, werden meine Freundin und ich auch anwesend sein und die Moppeds ausführen....

Ich auf Klappermonster und sie auf Möhren-Honda...:hilfe:

Suuuuper, vielleicht kann ich Dir zumindest in einer Kurve wieder mein Hinterrad zeigen :nono1:

Link to comment
Share on other sites

Suuuuper, vielleicht kann ich Dir zumindest in einer Kurve wieder mein Hinterrad zeigen :nono1:

Arrsch..ich schwitze jetzt noch bei dem Gedanken....und frage mich immernoch warum du so zeitig gebremst hast...:keinplan::D

na mal sehen....

Klappermonster íst noch nicht fertig......

Honda braucht noch ne Durchsicht...

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich mit Startnummern bei Shell?

Habe mir nun sooooo schicker 87er gekauft, aber bei der Anmeldung konnte man ja gaaachkaaanen Wunsch abgeben.

Kann ich die Nummer einfach Raufpappen weil es da eh keinen interessiert, oder bekomm ich dann vor Ort erst eine zugewiesen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.