Jump to content

Tour de Hardcora de Oschersleben zum Saisonbeginn?


Ben

Recommended Posts

Ich habe da eine sehr ... verwegene.... Idee ;)

Hat mal jemand drüber nachgedacht, den Termin des HMC Hannover am 4.4. (140 Euro 5 Turns á 20 Minuten) zu buchen und dann gleich zu den Moto Days (5.+6.4.) in Oschersleben zu verweilen? 3 Tage aufzünden zum Rost abschütteln und neue Karre kennen lernen würden mir persönlich gut tun. Und Schrottreifen aus der 2007er Saison habe ich auch noch im Keller. Die wollen alle kaputt gefahren werden, haben sie mir gesagt als ich das letzte Mal im Keller war.

Freibeuter voraus, haut in die Tasten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei den MotoDays werd ich wohl nach derzeitiger Planung auch anwesend sein...

Cool :)

HMC muss man sich meiner Meinung nach nicht wirklich antun...

Grüße Snoopy

Finde auch das die nen scheiss Ruf haben, jedenfalls wars 06 so. 07 soll ok gewesen sein, nicht nennenswert gut oder schlecht.

Mir würds ganz gut passen, weil ich auf meinem Hocker ein bisschen "seat time" brauche. Und nur vom drauf setzen und "brumm brumm braaaaam!" in der Garage wird das auch nix dieses Jahr :D

Mir dolchte eigentlich, es sollte 130 kosten? Haben die angezogen oder bin ich einfach nur falsch informiert?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch man sollte nicht zu früh anfangen, es gibt doch noch genügend termine :D

Meine planung, mehr hab ich nicht eingeplant bzw dann ist das geld alle.

13.04 bördesprint oschersleben

21.06 dannhoff-motorsport sprint oder langstrecke mal sehen oschersleben

28.06 art-motor, fetival italia, SUPERBIKE OPEN sprintrennen oschersleben

20.07 GEC langstreckenrennen oschersleben

23.08 dannhoff-motorsport sprint oder langstrecke mal sehen oschersleben

07.09 bördesprint oschersleben

20.09 art-motor, bike toberfest SUPERBIKE OPEN sprintrennen oschersleben

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal bezweifeln, dass die Tuner ihre Motorräder zum freien Fahren hergeben. Ausgewählte Personen können da sicherlich mal eine Runde mit drehen...

An sich ne geile Idee, wir werden ja sehen, was wir da dann so vorfinden.

VDMT gibts aber noch net soo lange...

Link to comment
Share on other sites

Ohh...gute Ausrede...ich habe ja nur eine 600er..mimimi..die hat nur 120PS..mimimi....

Zieh ab, das is meine Ausrede, die hab ich schon vor nen paar Wochen gebucht :tueten:

Wobei, hab nur 110 PS :huh:

Snoopy: gibt es glaube ich seit letztem Jahr auf Initiative vom ... Kainzinger?

Befaster sind da auch drin. Bin mal gespannt ob er sone 180 PS 999 an den Start schiebt :D

Link to comment
Share on other sites

Zieh ab, das is meine Ausrede, die hab ich schon vor nen paar Wochen gebucht :tueten:

Wobei, hab nur 110 PS :huh:

Snoopy: gibt es glaube ich seit letztem Jahr auf Initiative vom ... Kainzinger?

Befaster sind da auch drin. Bin mal gespannt ob er sone 180 PS 999 an den Start schiebt :D

Der Lohmann ist auch dabei....und ich werde auch den Sonntag dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

wie jetzt?! wollt ihr alle 3 tage poweraufzynding betreiben?

bis auf heide; der hat ja als einziger hier verkündet "nur" einen Tag

dort aufzuschlagen... den sonntag könnte ich mir auch gut vorstellen...:schwuletto: mit sonne, strand und guten getränken (ach nee, dass war´n anderes forum)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.