Jump to content

Tour de Hardcora de Oschersleben zum Saisonbeginn?


Ben

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also: Nach Motorsport aktuell -online- hat Schumi abgesagt: Ich sag: Zuviele Paparazzi! OSL ist halt näher als Mugello, Misano, Pan, oder Espania....

Dafür: Am Freitag wohl Sonnenschein, konnte mein Spion berichten. Dafür heute Regen, zumindest mein Spion konnte in seine Turns erstmals in seinem Leben Regenreifen probieren. Er ist begeistert. - Nicht vom Regen, sondern vom Grip!

Wenn die Schreiberlinge dieses Forums aufzünden, ruht das es. Vermutlich sind die mitgeführten Laptops abgesoffen :huh:

Link to comment
Share on other sites

Sooooooo mädels, ich bin wieder da....

Ben und Mark haben mich in Celle um halb 7 abgestellt und sind höchstwarscheinlich bei sich in H am ausladen.

Das WE war sehr schön, nur das Wetter war richtig scheiße, am Freitag richtig arschkalt und gestern den ganzen tag nur gepisst, naja ich konnte meine "Neue" R6 leider nur am Freitag einweihen, hatte nur für Freitag genannt weil Motodays ausgebucht waren.

Wollte unbedingt meine Regenreifen einsetzten und obwohl der Ben mir die helfte seiner Nennug angeboten hatte, musste ich leider passen da ich gestern Morgen als ich aufgewacht bin starke Rücken schmerzen hatte, Arztbericht im Medical Center sagte mir ich hätte mir den Rücken verrenkt (falsch gelegen oder so) weiss ich auch nicht...

Naja alles im allem war sonst super die ganzen Hackfressen mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen..

Nun nächsten Sonntag ist Bördesprint am Start und ich freu mich schon wie ein Kind:toocool:

Link to comment
Share on other sites

So, bin nun auch seit 1 1\2 Stunden zuhause.

Das Wochenende war absolute geil und Oschersleben ist eine absolute geniale Strecke!!!

Da MUSS ich dieses Jahr noch öfters hin.

Mit meinem Renneisen bin ich mehr als zufrieden, und meine Erwartungen habe ich auch übertroffen - Herz was begerst du mehr?

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder am Start. Ein super Wochenende. Der Samstag war schon legendär muss ich sagen. Was hab ich gelacht.

Nur das mit dem Pennen, da muss ich nochmal was anderes überlegen. Bin absolut gerädert.

Geht es Ralf soweit gut? Ruben is ja ziemlich geknickt... Nicht den Kopf hängen lassen großer. Beim Bördesprint siehts gleich ganz anders aus. Jeder hat mal nen schlechten Tag!

Link to comment
Share on other sites

Wegen akkuter Schreibfaulheit hier mal ein Bericht von Stephan:

Moin Loiddels,

Ihr sollt ja auch was von unserem WE in OSL haben. Hier mal ein kleiner Bericht.

Ganz am Anfang stellte sich mal die Frage, werden die Bikes überhaupt fertig. Was allerdings im Wesentlichen nur mich selbst betraf.

Immerhin lag die Rennpappe 8 Wochen bei meinem Lacker rum! Um mal die Lage zu peilen hab ich dann einfach ma schnell angerufen.

Is das nich ne geile Antwort: "Mensch, DICH wollte ich GRAAADE anrufen....." :aufsmaul Um dann mit viel :blah :blah zu erklären, er hat noch nich ma angefangen. :krach ::galgen:: auf die Fresse... :evil:

Naja, Zeitlimit war eigentlich abgelaufen, also hab ich die Pappe am 29.03. (Drachenfest) zum Dealer gebracht, damit die Kiste fertig wird.

Egal, fahr ich eben mit dem superedlen Sebimoto-weiss um den Kringel. Macht schliesslich nicht langsamer. :D

Aber siehe da, was trifft man nicht so für Loits vor Ort.

Kurz und Knapp: Freund von Dealer hat grad ne teure Reparatur am Sprinter gehabt, kann die Kohle gebrauchen, macht sonst eigentlich nix privat! Und meinte dann: "Watt? Mittwoch früh fertig? - ok, geht klar" :shock: :hurra

DIENSTAG rief dann mein Dealer an, FÄRTICH!!! :shock: :shock: GOILGOILGOIL!!

Alles wird gut.

Freitag dann meine hübsche Kleene geholt und "pünktlich" :floet ab nach Büchen. Benny und Jan waren bereits fertig, eine 10er im Bus, eine aufm Hänger, fehlte nur noch meine. Paar restliche Klamotten reinwerfen (hab die Tage vorher schon das Meiste hingebracht)

UND AB DIE POST - OSCHE WIR KOMMEN!

Runde 4 Stunden später, mit paar Boxenstops, und 2 gekillten Sixpacks, kommen wir dann an der geheiligten Stätte an. Uns Landi war zum Glück überpünktlich vor Ort, so dass er, unter Massenprotest, DIE LETZTE BOX ergattern konnte. PRIMA :massa:

Ausladen :shock: Alter Schwede, mehr Zeuchs als gedacht und Reifen für gefühlte 10 Mopeten. Regenreifen, pfff, wer braucht die denn?, is doch trocken...jaja :roll:

War es auch, lange, sehr lange, bis in die Nacht hinein, aber am Morgen war alles Nass ::gewitter:: Und nu?

Allgemeine Meinung - Ach, is doch nich so schlimm, regnet ja nicht, wenn nix oben drauf kommt, dann trocknet die Strecke noch ab....jaja :roll:

Ich konnte wenigstens die ersten 2 turns fahren, meine Strassen-Contis waren da von Vorteil. Ärgerlich allerdings für die anderen Jungs, mit Slicks is das nich witzig. Die Wolkendecke meinte es dann auch nicht so gut mit uns, und so langsam tröpfelte es dann stündlich vor sich her. Vielerorts wurde bereits eifrig auf Regenreifen gewechselt. Apropos Regenreifen, da war doch was ::ahaaa:: Genau, ICH HAB GAR KEINE :mauer: :konfus

Der dritte Turn nähert sich unaufhaltsam, aber die Warterei auf Besserung stellte sich als riesen Irrtum heraus. Der Regen nahm zu. Nochmal auf die Strecke glotzen :wow: Kagge, die Moppeds ziehen ne fette Wasserfontäne hinter sich her. :evil:

Mist, dann latsch ich jetzt eben zum Reifenonkel umme Ecke und kauf mir nen Satz. Option 1: nicht mehr fahren Option 2: FAHREN, Option 1 kam nicht in Frage. :vogel: Ausserdem wurden inzwischen alle möglichen Wettermeldungen durchs Fahrerlager gereicht. Von 15°C trocken, 3 Stunden Sonne bis 2° nass bzw. Schneeregen war für Sonntag alles dabei. TOLL :evil: Da also das Wetterdenken bei so manchem Aufzynder apokalyptische Ausmasse annahm, würde ich nicht drumrum kommen, mir auch nen Satz zuzulegen. Dreckswetter, nützt aber nix. :?

Ich kann Euch sagen, der Gang zum netten Reifenonkel is nur was für Männer mit starken Nerven. Den letzten Satz Contis für 280 Ocken hat Volker aus unserer Box abgestaubt, der Sack ::dschango:: Bückensteine für 300? Fehlanzeige, nix mehr da. "Ich hab nur noch die Pirellis da, für "günstige ---pieeeeep--- pro Satz." ::galgen:: Na suuuuuper, ich hab die Arschlochkarte gezogen. Volldepp, latsch einfach ne Stunde füher dahin, dann passiert sowas nich. ::gewitter::

Na gut, paar Tränen abgedrückt, Reifenonkel hat mitgeweint :cry: ...jaja :roll: ... Apotheker... :motz und zähneknirschend die Scheine gezückt.

Nach einigen Runden hin und her ziehen hab ich dann auch irgendwann losgelassen. Wenigstens war ich jetzt stolzer Besitzer von fürchterlich teuren Regenreifen der Marke Pirelli Diablo Rain. Und ein paar tröstende Worte gab mir der nette Reifenapotheker auch noch mit auf den Weg. "Du, und die teuersten waren das ja noch nich, die Dunlop hätten noch nen Zwanni mehr gedrückt!" Na super, is doch n Spitzenpreis gewesen. Leck mich doch am Arsch, Idiot.

Nu aber schnell zur Box, die Zeit läuft, will nicht auch noch den 4. Turn verpassen. Sonst wird das ne rechnerische Katastrophe, was mich ein Turn inzwischen kostet. :cry2 Dank Landi, der mir dann beim Ruckzuck-Einbau geholfen hat, war ich punktgenau zum Start fertig. Mannomann, watt ne Hektik :schwitz Hat sich dann aber doch gelohnt, geht so einiges mit den Pellen. :shock:

Im 5. Turn wurd der Regen dann richtig heftig. Handschuhe durch, kalt wars auch so schon, aber als mir der Mist dann in die Stiefel lief hatte ich die Schnauze voll, ab in die Box. Hihi, guck an, der Rest steht schon drin. :D War aber auch kein Spass mehr.

Wenigstens haben wir alle die Erfahrung mit den Regenpellen gemacht, ist irgendwie schon ne feine Sache.

Schnell in trockene Klamotten geworfen, wichtige Dinge einkaufen gehen und dann konnten wir uns endlich mal dem "Gesprächsstoff" widmen :lol: :lol:

Noam und Caterina sind inzwischen auch eingetrudelt. Hallihallo und hoch die Tassen :prost ::prost:: und schön dabei zugucken, wie noams erste Amtspflicht das Wechseln auf Regenpellen war. :D :baeh: Wie gesagt ZUGUCKEN!! Wir waren ja mit Biertrinken beschäftigt. :ooOoo:

Allerdings war die Kiste ratztfatz leer. Alles Trinker... :D Der Nachschub von dem Kollegen mit der Golfhose :lol2 :lol2 ebenso.

Nachdem wir den Schmock los geworden sind (der Hinweis, dass WIR JETZT NICHT DRAN SIND Bier zu besorgen, hat gewirkt :twisted:),

hat noam dann noch ein paar Sixpacks hergezaubert. Na ein Glück , endlich wieder Gesprächsstoff :lol: Viel gelacht haben wir, aber das Niveau sank dann langsam in den Keller, komische Sache mit dem Allohol. ::nixsag::

Gegen 23 Uhr sind dann die letzten in der Koje verschwunden. :gaehn

Aufstehen um 6:45, was macht man zuerst? RÖCHTÖÖÖCH - Asphaltkontrolle. Hmmmm, nass, aber Himmel sacht trocken. 1. Turn auf Regenpelllen. Geht gut. ICH HAB JA WELCHE :? :lol:

Es kommt einem so vor, als wiederholt sich jetzt der Vortag, aber Rückwärts. Wetter wird zusehends besser und die Strecke trocknet richtig ab.

2. Turn trotzdem nochma auf Regenpellen raus, sind ja noch einige Nassstellen auf der Strecke. ...jaja :roll: Vonwegen, die Linie is komplett trocken. :cheer Lockere 5 Minuten vor Turnende wieder rein, wir wollen ja unsere Luxuspellen nich gleich zerfetzen, ne? :roll: :wink:

Und nu geht die Hektik aber richtig ab. Auf wundersame Weise wollen jetzt alle Mann gleichzeitig auf Slicks tauschen, ohmann....

Ausser Benny natürlich, der hat es lieber Samstag bei dem einen Turn belassen und sich keine Rains besorgt. Dafür stand er da entspannt rum und guckte sich die Wetterbesserung in aller Ruhe an.... jaja :twisted: "Öy, pack ma mit an" und schwupps, schon war Benny selbst der Reifenonkel :twisted: :twisted:

Die letzten beissen die Hunde.... Jo.... das waren dann Landi und ich. Na und? Pfff.... gemeinsam sind wir stark! Jawollja!! ::muckies:: ::zieh::

In Rekordzeit haben wir dann unsere beiden Sätze getauscht. Hehe, da hat selbst die finnische IDM-Superbike-Truppe nebenan Augen gemacht.

Tja, wer keine Zeit hat.....muss eben schneller werden, als der Rest :P

Und ab die Post, endlich mal nen Trockenturn. Goil, lass fliegen ::highfly:: Geht gut ab. Ich seh nur nix mehr. Mein Pinlock is irgendwie undicht, alles beschlagen, der reinste Blindflug. WIDERLICH!. Guter Tip von Benny. Frag doch ma die Kawa-Jungs nebenan, die haben doch bestimmt n Gebrauchtes über.

Achja, wollte ich noch so nebenbei erwähnen: Unsere Doppelbox, nebenan.... :cheer :ooOoo: Steht da doch tatsächlich Monsieur DISS, IDM-Sieger 2007 auf ZX-6R mit komplettem Team höchstpersönlich drin.

:arrow: :arrow: :arrow: Mehr zu Diss

Haben sich die Box sogar geteilt (mit den Finnen). Respekt.

Wieso schrauben wir eigentlich selbst? Der steigt nur ab und schwupps, Mopped weg :lol:

Ich also mal lässig gefragt, ob die mir son gebrauchtes Teil überlassen würden. 2 - 3 Sätze später läuft Diss`s "Sekretärin" weg...... und kommt mit etwa 20 Visiren wieder. Diss sortiert und gibt mir einfach n Neues. :daumen: :respekt: :hurra COOOOL! Netter Kerl, der Franzose.

Turn 4 war dann richtig geil. Sonne, trocken, alles was das Racerherz braucht. Leider gabs die ersten Ausfälle zu vermelden. Aber nix schlimmes. Ralf is die Gegengrade zu schnell an, wollte gradeaus, aber auf dem Grünstreifen gings dann ab. Schade. Schaden allerdings nicht wild, nur Kleinigkeiten. Und Jan ist, nach erster Diagnose, der Simmerring gebrochen. Shit, Kiste schmeisst Öl, Turn 5 is damit gestorben. :cry:

Ansonsten is bis dato alles Heil! Auch ne Leistung :D

Und jetzt meint es auch noch der Wettergott besonders gut mit uns. Entgegen der apokalyptischen Ansagen vom Vortag brach die Sonne endlich richtig durch. 15°C, reichlich Sonne, Strecke Furztrocken - Was zum Geier haben die eigentlich für Meteorologen? Geiler Job.... kannst sogar am Vortag noch alles falsch machen und fliegst trotzdem nich raus. :vogel: :konfus

Naja, uns solls egal sein, schliesslich können wir jetzt ma so richtig brennen. Machen wir auch. Bei allen, die jetzt fahren, schmilzen die Zeiten, wie Schnee in der Sonne.

Landi erkämpft sich seine 1:55:xxx

Noam weiss ich nicht, wohl aber auch sowas?

Benni 1.50:xxx

Jan war es leider nicht vergönnt, seine 1:49:xxx zu steigern, schade, die 1:45:xxx wollte fallen, da bin ich sicher!

Marcel hat sich, nach 5 Jahren Pause, eindrucksvoll mit 1:43:xxx zurück gemeldet. Alter Schwede! :respekt:

Und ich, ich hab irgendwie ne 1:46:61 in den Asphalt gebrannt. :hurra

Ralf und Volker wiess ich leider nicht und Ruben erwähnen ...äh... wissen wir auch nicht :D

Allerdings wurde mir nahe gelegt, dass der Reifen damit am Ende is, die Luft wird für die Pelle jetzt dünn. :twisted: Schöne Erkenntnis, obwohl ich schon ein wenig traurig bin. Meinen Coni RaceAttack vertrau ich blind, GEILER REIFEN!

Tja, das wars erstmal mit nem "kleinen" Bericht....... OUPS :oops: :oops:

Die Box: Sven (Landi), Stephan (Skydiver), Jan (Jan07), Benny (PSzwerg), Volker, Ralf, Marcel, Ruben und mit einem Tag Verspätung unser Forenbulle Normann (noam)

GEILE TRUPPE!!! :daumen:

2. Reihe: IDM-Supersport-Sieger 2007 - Sebastién Diss und Team (nur nochma zur Erwähnung, für die, die nich da waren :baeh: )

Boxen-Luder... ähm... Grid-Girl: Caterina (die dann doch nicht mit mir ins Hotel wollte :lol: :floet ) :wink:

Tankwart und Reifenonkel: Benny - DAS is DEINE Berufung :twisted:

Ordnungsamtsleiter: Normann ::rkl:: von Berufs wegen :)

Ölfilter-Meister (Insider) :lol: :lol: :lol: : Landi

Kältestand-Melder und Frostbeule vom Dienst: Jan :hahaha:

Hinterrad-Einbau-Depp und Ungeduldskönig: Sky :schwitz ::schaem::

Crashtest-Blödi: Ralf (die einzige Bodenprobe genommen) :troest

Pennbruder und Schnarchnase: Ruben (kaum im Stuhl, schon eingeratzt) :gaehn

Groupies: Marcel und Volker :popcorn

Vermisst: Helmut - Schade, dass Du abgesagt hast. :cry:

Das war ein sehr geiles WE mit Euch vollbekloppten Rasern. ::blumen::

Noch ein Nachwort zu Shell: So ein Scheissladen. Die Gruppen haben mal wieder gar nicht gepasst. Ernüchterung gleich am Anfang, als man den Zeitplan liest. :wow: 5 Gruppen. Die Säcke haben noch ne Tuner-Gruppe dazu gequetscht. Aus eigentlich 4 Gruppen wurde also wie folgt gekürzt.

Tuner, KTM (2 Sondergruppen), Sauschnell (IDM und Komplizen) und der Rest wurde in den 2 verbliebenen Gruppen einfach so ineinander gewürfelt ::gewitter:: ::metzel:: :motz Zum Kotzen is das. Somit hatten wir dann reichlich mit den Kurvenparkern zu tun. Das alte Leiden, Mann-ich-bin-aber-schnell und dann den Doppelanker vor der Kurve werfen.

König war ne Superduke, der Arsch hätte mich fast in nen Unfall verwickelt. War wohl sauer, weil ich ihn in der Kurve aussen überholt hab. Zieht auf der Gegengraden kurz vor Ende noch leicht an mir vorbei. Ich hatte meinen Bremspunkt schon verlegt, er hat das etwas spät gemerkt, VOLLIDIOT, und ankert wie blöde, so dass ich ihm im Rechtsknick fast ins Heck baller. Schade, dass es ihn dabei nicht zerrissen hat.... naja ok, so hart nicht, aber am liebsten hätt ich ihm aufs Maul gehauen, Arschloch. ::galgen:: :aufsmaul

Hab auf Start/Ziel dann keinen hinter mir gesehen und schön langsam gemacht, damit er mir aus den Augen geht. Heckenpenner, der.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Pfosten in einer ECHTEN Gruppe 2 gemerkt hätte, dass er hier der Oberschleicher is. So dachte er wohl, er wär der Schnellste. :roll: :roll:

Somit war der erneute Versuch mit Shell mal wieder negativ. Dafür hatten wir wenigstens ne saugeile Mannschaft, das entschädigt!!!

Greetz Sky

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.