Jump to content

Hello @ all


Sperber

Recommended Posts

Servus und griaß Gott :ura1:

Ich bin neu hier und hatte das Vorstellen vergessen.

Spitzname: Sperber

Fahrzeug: 1098R

Mein Ducati Werdegang ist noch nicht sooo lang... bin ja erst 29 Jahre jung :buttrock:

1.Ducati Monster 900 i.e.S. (Verkauft mit 63 000km) Top Gerät und nie etwas defekt

2.Ducati 848 (jetzt im Oktober verkauft mit 19 000km)

3.Ducati 1098 track only (jetzt im Oktober verkauft)

4.Ducati 1098R track only

Fahre keine Bundesstrasse mehr, da leider 2 Todesfälle dieses Jahr auf der Strasse - daher nur noch RS. Eine R ist´s geworden - hat sich einfach so ergeben :zimone: :-)

Etwas Zubehör ist auch verbaut:

FGRT 815 GAbel

Panigale Bremssättel

SBK Leo Vince Anlage (WM Material!)

sonst abgestimmt per Power Comander mit 184PS am Hinterrad

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke...

1.Termin steht schon Misano an Ostern mit Actionbike (wird DOC Ausflug)

Besten Dank.

Gruß Sperber

Edited by Sperber
Link to comment
Share on other sites

Besten Dank... Du der Preis war heiß :toocool:

Mein ducati Werdegang wird durch Arbeit und noch mehr Arbeit, ab und zu noch durch Nebenjob finanziert... Zudem kommt das ich gern selbst a bissl was Schraube (außer zahnriemen und Ventile) von daher geht's .

Die wöchentlichen Besäufnisse hab ich auf alle 8 Wochen runter Gefahren, von daher kann ich's mir NOCH leisten ne ducati zu bewegen.

Was ich hier schon gelesen hab in 2 Tagen, Sau geil! Geiles Forum, richtige Entscheidung:victorious:.

Asap ... Danke für deine Erklärung :cool:

Bilder folgen

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja schon n Thread haben, bzgl. meiner Karre... wird´s hier fort gesetzt.

1098R MY 09

FGRT 815 Gabel (gefrässte GAbelfüsse)

1199 Bremssättel

TC POD (der Kopfsache wegen)

SBK Leo Vince Anlage (Brutal laut & dumpf :buttrock: - Wer ist Termi? )

Durbahn Carbonheck (selbsttragend)

Durbahn Front mit riesiegem Ram Air

Hier und da Titanschrauben

N bissl nützliches Carbon

Benzintank (= original *haha*) mit Tankhaube von Tom Sigl

Lüfter entfernt

Tellert CTS7

Steuerzeiten bei HPC erledigt und mit PC III abgestimmt -> 184PS am Hinterrad

(ja leck ich bekomm Schweißausbrüche vor meiner Karre - Angst- & Freudenschweiß :lechz: )

Mehr Bilder gibt´s dann über die Feiertage (da wird dann auch noch an der 1198 von meinem Kumpel geschraubt)

10102012524.jpg.f2954aca07e8061fdb73b1fb

10102012523.jpg.4eaf04342e733203ec23cb4d

17102012531.jpg.75a190d184be5c126929ffc0

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Apparat den du da hast!! Gefällt mir sehr gut!! Spass mit dem Teil brauch ich dir bestimmt nicht zu wünschen, kommt von alleine denke ich!! :D Wirst du das Mopped in Rot belassen (ich frage weil das Monoheck ja noch lackiert werden muss!) oder wirds was Anderes??

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Apparat den du da hast!! Gefällt mir sehr gut!! Spass mit dem Teil brauch ich dir bestimmt nicht zu wünschen, kommt von alleine denke ich!! :D Wirst du das Mopped in Rot belassen (ich frage weil das Monoheck ja noch lackiert werden muss!) oder wirds was Anderes??

Oli.

Front = schwarz, Tankhaube ist Carbon und Heck ist weiß -- bin noch nicht sicher, Aufklebersatz für das R Design hab ich hier liegen... Funktionell muss es sein (= das erste Gebot), allerdings fährt das Auge bei meinem langsamen Rundenzeiten natürlich auch mit.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.