Jump to content

gibt es eine Reifenmarke die einfach sehr gut harmoniert mit der Hyper?


Recommended Posts

Habe ja noch neuwertige Reifen montiert (Metzeler Sportec M3) aber es geht ja schnell und es braucht neue...:D

daher intereressiert mich, ob sich mit der Zeit irgend ein Satz Reifen einer Marke herauskristallisiert hat, die extrem gut zur Hypermotard,

speziell 1100S passen? Oder ist es grad' egal, was ich nicht glaube, bin ja lange Jahre 748 gefahren und habe da auch bald mal meinen

Lieblingsreifen heraus gefunden, mit denen ich mich einfach am wohlsten gefühlt hab, daher ist mir schon bewusst, das sich viele Reifen

anders anfühlen, besonders im Grenzbereich...

Welche Marke mögt, b.z.w. bevorzugt Ihr auf der Hypermotard? :keinplan:

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

En Kumpan von mir fährt auch ne 1100er und ist mal auf den Conti Sport Attack gewechselt. Lt. ihm wäre das ein ganz anderes Mopped

Aber ich fahre auch schon seit Jahren auf den KTM's den PiPo und war immer zufrieden, aktuel ist auf der Hyper der PiPo 2CT drauf.

Der Michelin ist ne sichere Bank, vor allem bei dem Preis!!

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke Euch, mit Michelin hab' ich jetzt noch gar keine Erfahrung, weil mir schlicht immer zu teuer,

bin jetzt daher sehr überrascht, das grade Michelin Reifen anbietet, die günstig sein sollen? eek.gif.61794b51050f9392aa487592cc9bb087

Aber 77,- für vorne und 98,- Euro für hinten, ist ja doch mehr als günstig! :thumbs_up:

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

Auf der KTM hatte ich auch M3 als ich sie gekauft habe, aber der war mir zu schmierig war nicht zufrieden, dann auf den PiPo umgestiegen und der wars. Hat alles gepasst. Landstraße war er Top und sogar auf dem Hockenheimring hat er mich net im Stich gelassen. Auf der Hym Hab ich jetzt den Pirelli der Serienmäßig drauf ist Diabolo Rosso 2. nach 2600 km kann ich noch nichts schlechtes drüber sagen ;)