Jump to content

exktm

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About exktm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 06/08/1964

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Nieder-Olm
  • Moppeds
    Hypermotard 796 & KTM 640 LC4 Supermoto
  • Beruf
    Bits'n Bytes

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe gefunden: http://www.ducati1.de/showthread.php?14297-821-Gesamtkilometerzähler-quot-blinkende-Striche-quot&referrerid=4121 Aber sorry, das ist doch Bullshit.. wegen so einem Scheiss muss ich jetzt wieder zum (un)freundlichen? Das ist keine Kundenbindung, das ist Kundenvergraulung.. Geht das echt nur beim offiziellen Händler?
  2. Hi, ich habe aktuell das "Problem", das der totale KM Stand im Dashboard nicht mehr angezeigt wird, stattdessen nur noch Striche.. Siehe Bild War jetzt 10 Tage im Trentino und hatte mal ne Pause gemacht, danach wieder normal gestartet und hoppala.. war der Km Stand weg.. wtf??!! Gibt es die Möglichkeit eines Resets oder sollte vielleicht mal die Batterie über Nacht abgeklemmt werden?? Grüsse Frank
  3. Hi Gents, wollte gestern meine Batterie ausbauen, aber das fcksch... Teil lässt sich so einfach nicht rausbringen. Ich dann im Handbuch geschaut, da steht ich soll das Mopped für den Ausbau zum Ducati Händler bringen.. Haben die einen Vollschaden?? Die Duc überwintert leider nicht in meiner Nähe, sonst könnte ich die Batterie drin lassen am Optimate. Also muss sie raus... Hat einer eine Ahnung oder mal ne kurze Anleitung wie ich die scheiss Batterie aus dem Mopped ziehen kann? Gerne auch was mit Bild. Danke
  4. Oh Shit.. das schöne Mopped... Hoffe ist nix passiert Schalt & Fussbremshebel?? Wenn die rechte Seite wieso ist der Schalthebel betroffen?
  5. Ich will ja hier nicht Klugscheissen, aber... schau dir mal deine Bilder nochmal an.. Das Zündschloss ist auf der Seite wo die Klemme aufliegt.. und das ist wenn du draufsitzt "hinten".. oder nicht??
  6. ja, auf jeden Fall. Die WFS ist in dem Dashboard integriert, da kann man nicht einfach mal den Tacho tauschen.. (Leider) zum Händler der muss das alles wieder syncen..
  7. Öl hol ich immer in der Bucht oder bei B.O.S. (über Rakuten.de), letzte Charge 4 Liter Shell Advance Ultra 15W-50 zum Preis von 29€ Nüsse für die Achsmuttern hab ich auch aus der Bucht.. muss kein Hazet sein, es sei denn du drehst die Muttern immer auf und zu
  8. Ich hatte den SC Project an meiner 796 und der war ok. Nicht zu laut, nicht zu leise, sauber verarbeitet. Allerdings hatte ich auch ein KAT Ersatzrohr verbaut..
  9. Stimmt, bei blinkt das auch. Aber schon so kurz nach dem Anfahren.. vielleicht schon bei 5km/h.. was soll denn da geregelt werden???
  10. So gestern Mopped abgeholt.. wurde neuer Anlasser verbaut, jetzt springt sie an wie sie soll. Alle die in etwa das gleiche Problem haben, sollten noch innerhalb ihrer Garantie zum Händler..
  11. **Update** ..Anlasser ist bestellt.. wurde mir auf MEINEN Anruf mitgeteilt.. ob das dann auch wirklich das Problem ist..? Btw.. wo bekomme ich die Nummer von Ducati her oder eine Emailadresse?? Oder funktioniert der Kontakt nur über die Nr. und das Kontaktformular auf der Ducati Seite?
  12. Ja normalerweise wäre ich da nicht hin, aber wenn das was grösseres sein sollte bestehe ich auf Kulanz.. der Bock ist gerade mal 2 Jahre alt und hatte keine 6000km runter.. und ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem. Entweder ist das Material- oder ein genereller Konstruktionsfehler.. Ich hatte schon ein Haufen Moppeds, aber keine ist so räudig angesprungen wie die Hyper.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.