Jump to content

Ducati Hypermotard Videos & Bilder


Recommended Posts

  • Replies 395
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@fish

1. wollte ich nen konifizierten Lenker. Das ist jetzt ein Renthal und seit wann sind die hoch?? Stammt übrigens von einer KTM 690 SMC. Der konifizierte von der 1100er war mir zu gekröpft

2. die Standart Sitzposition war noch zu "gebückt", jetzt sitzt und fährt das Teil auch wie ne richtige Supermoto. Das Handling ist viel besser als orginal. Bei der EVO SP sind auch die Riser dran, da sagt aber keiner was..:heul:

_DSC02623.jpg.0d7641f2ed6c2130fe112acbeb

5863996b6a009_DucatiHypermotard1100EvoSP

Link to comment
Share on other sites

@fish

1. wollte ich nen konifizierten Lenker. Das ist jetzt ein Renthal und seit wann sind die hoch?? Stammt übrigens von einer KTM 690 SMC. Der konifizierte von der 1100er war mir zu gekröpft

2. die Standart Sitzposition war noch zu "gebückt", jetzt sitzt und fährt das Teil auch wie ne richtige Supermoto. Das Handling ist viel besser als orginal. Bei der EVO SP sind auch die Riser dran, da sagt aber keiner was..:heul:

[ATTACH]15930[/ATTACH][ATTACH]15931[/ATTACH]

Echt, dann täuscht das auf dem Bild, kam mir optisch extrem hoch vor.

Link to comment
Share on other sites

Das war ironisch gemeint..:D kommt aber schon früh zu kontakt. Musste ich am WE auch feststellen, bei schärferer Gangart muss ich meine Füsse auf den Rasten ganz zurücknehmen sonst kratzt's..

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

möchte mich nochmal für eure Reaktionen auf meine "umgebaute kleine Hyper" bedanken.

Mir gefällt sie jetzt auch noch besser als die Serienausgabe.

Bzgl. der verlängerten Schubstange stelle ich fest, daß ich jetzt das Gefühl habe "quasi auf dem Lenker zu sitzen". Auch macht das Kurvensparen mehr Spaß. Für mich hat es sich gelohnt!

Beste Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

@exktm

das täuscht, konnte die Anschlagschraube jetzt noch ein bißchen rein dreh'n (3mm) dann war aber Schluss, ist jetzt so hoch wie möglich...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Nö bei uns im Schwarzwald und nur die letzten 30km halblang gemacht, davor -wie immer- volle Pulle, nur so kann man mit den vielen 170/180PS Japanern hier in der Gegend, mit halten... ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

August 2012, Tanke hinter dem Gotthard-Tunnel in nördlicher Richtung, die Hintergründe erspare ich Euch, getankt ca. 12,3 l (deswegen muss auch nächsten Winter der größere Tank her):

11082012118.jpg.227af7a4e6537955aeafd95f

Edited by Wolfi
Link to comment
Share on other sites

knapp 270km...:w00t:

da sind meine gefahrenen 212km doch ok, wie Ihr nur auf 150km kommt, ist mir ein Rätsel? Gibt's bei Euch keine Kurven?

Immer nur Vollgas gerade aus? Ja das kost' natürlich Sprit...:P

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

hier noch n pic von meiner :)

WP_20130412_004.jpg.00fda82e2869c0a95794

270km is ordentlich, bei mir is nach 100km schon der halbe tank leer.

@mopar was hast alles ab bzw umgeschraubt um auf 190 kilo zu kommen wenn ich fragen darf, fehlen ja 6 kilo soweit ich weis.

Würde meine evo sp auch gern noch n ticken leichter machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

Die 270 machten auch nur am Anfang Spaß:

09082012090.jpg.236cdd3edc0f9dd7906d031a

Es gab später genau so wenige Möglichkeiten zum Tanken wie zum Händewaschen:

10082012108.jpg.bddbdd49e1fbe367fa98070d

Glaubt Ihr nicht? Das war das ....haus:

10082012109.jpg.2e768922a0a442cc59c5aa8e

Die letzten 100 km waren wirklich nicht das, was man Motorrad fahren nennen kann. Tanke zu, im Umbau, was auch immer. So sieht 's aus, wenn 's besser läuft:

27052012055.jpg.bfcc4d51c67ca4d0ba98887e

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.