Jump to content

Sportbike Masters 2011


fsracingteam

Recommended Posts

Die Termine von Artmotor für 2011 sind draussen...

Sportbike Masters*:

15.- 17. April Masters of Speed Eurospeedway Lausitzring

3.-5. Juni German TT Schleizer Dreieck

23.-26.Juni Festival ITALIA Motorsport Arena Oschersleben

15.-17. Juli Sportbike & ClassiX Motodrom Most

22.- 25. September BIKEtoberfest Motorsport Arena Oschersleben

*Superbike B/Open, Superbike B/Open, Pro Thunder, ProBEARS

BEARS

15.-17. Juni Ducati Clubraces TT Circuit Assen

23.-26.Juni Festival ITALIA Motorsport Arena Oschersleben

22.- 25. September BIKEtoberfest Motorsport Arena Oschersleben

Classic Endurance

28./29. April Perfection & ClassiX Motorsport Arena Oschersleben

Sportbike ClassiX*:

3.-5. Juni German TT Schleizer Dreieck

23.-26.Juni Festival ITALIA Motorsport Arena Oschersleben

15.-17. Juli Sportbike & ClassiX Motodrom Most

22.- 25. September BIKEtoberfest Motorsport Arena Oschersleben

* classicBEARS, vintageBEARS, ThunderBEARS, Classic Superbikes, TT SuperclassiX

Link to comment
Share on other sites

Jo, stimmt!

Verstehe ich das richtig, daß die BEARS nur bei 3 Veranstaltungen fahren?

2 davon quasi innerhalb einer Woche?

Das würde mich dann 2011 jedenfalls definitiv in die Arme der BoT treiben.

Wobei das eigentlich eh schon so gut wie fest stand für mich :gaga:

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Denke auch mal das die PT weitaus lukrativer ist von den Starterzahlen. Die BEARS oder SoT ist ja so dermaßen zusammen geschrumpft 2009, das war ja schon echt schade. War zwar immer cool, aber wenn man da nicht richtig investiert hat, konnte man vorne als Normalo keinen Blumenpott gewinnen. Was da für Material rumfuhr und noch fährt...

Link to comment
Share on other sites

Jo, stimmt!

Verstehe ich das richtig, daß die BEARS nur bei 3 Veranstaltungen fahren?

2 davon quasi innerhalb einer Woche?

Das würde mich dann 2011 jedenfalls definitiv in die Arme der BoT treiben.

Wobei das eigentlich eh schon so gut wie fest stand für mich :gaga:

Bollergruß,

Armin

So sehe ich das auch. Warum startest Du nicht bei den Superbikes?

Da kannste doch dann auch ganz ordentlich mitspielen?

Bei mir wird es wohl auch nur nen Geststart in Most und/oder Bikteoberfest bei der SSP B werden. Lausitz fahre ich erstmal nicht mehr hin und im Juni wird es bei mir nichts mit Moppedfahren in 2011.

Link to comment
Share on other sites

Tja, stimmt schon, aber durch noch weniger Veranstaltungen werden es sicher nicht

mehr Starter... und was das Material angeht, kann man da heute doch durchaus mit

bezahlbarem Kram vorne dabei sein.

Ich denke da z.B. an BMW S1000RR und Aprilia RSV4. (MV Agusta lassen wir aufgrund des

Preises mal außen vor. Einer fuhr sogar beim Biketoberfest mit einer D16RR mit in einer

anderen Klasse.)

Schade, aber ich finde so ist die BEARS auch gleich schon zum Tod verurteilt.

@ Franky: das mit der BoT hat u.a. auch etwas mit meinem aktuellen Winterprojekt zu tun ;)

2011 mit der 916 gucken - 2012 ANGREIFEN :D

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

@ Fözzi,

anmelden geht wohl so ab Februar/März, schätze ich mal.

@Schmitti,

schade, wenn die Truppe so auseinander fällt. Aber es sind doch 5 Läufe bei der SBK oder hast Du Dich nun auf die Bears bezogen?

Aber so wie es aussieht, werde ich 2011 auch nicht oft bei Artmotor sein. :-(

Link to comment
Share on other sites

Für die BEARS wirklich etwas suboptimal. Aber ansosnten finde ich super, dass auch Schleiz und Most wieder dabei sind (seit letztem Jahr meine Leiblingsstrecken :D ). Leider ist der Schleiztermin für mich aber auch gleichzeitig der, der mich am meisten in die Bredoullle bringt. Zu der Zeit hatte ich eigentlich vor, mit einigen anderen mal wieder (wie früher in der guten alten Zeit:cool:) ne Tour nach Südfrankreich (Alpen und Zentralmassiv) zu machen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl ob ich Schleiz oder den Kumpels und SF ne Absage erteile:huh:.

Link to comment
Share on other sites

@ Albert,

bist du also 2011 wieder voll dabei? Das mit Schleiz kann ich gut verstehen. Aber eine schöne Tour nach SF im Juni hat auch was.

@ Schmidti,

dann bist du für 2011 bei Artmotor raus? Willst du dir die BOT wirklich antun? Für mich stellt sich das ganze noch sehr unausgegoren dar. Am Anfang viel Wirbel - jetzt still ruht der See... Würde mich wundern wenn da wirklich professionell was läuft.

Bei mir persönlich hellt sich die Stimmung von Tag zu Tag auf. Verletzung ist nun wirklich am abklingen. Gestern die Mopete wieder angefasst und erst mal Bestandsaufnahme durchgeführt. Ist doch einiges krumm gewesen, konnte man auf den ersten Blick nicht erkennen. Besonders die Kupplungspumpe hat es ordentlich erwischt. Für 2011 arbeitet es noch in mir. Serienstart hat schon was - Der Kopf muss sich ja auch wieder frei fahren :D

Stefan

Link to comment
Share on other sites

@ Stefan: Ganz raus werde ich da 2011 sicher nicht sein, das Festival Italia werde ich

auf jeden Fall mitnehmen und ggfs. Biketoberfest.

Klaus von DSM schrieb, daß die BoT im Rahmen der Seriensportmeisterschaft stattfinden soll.

Für die gibt es schon Termine:

Termine Seriensport 2011 - deutsche Motorrad Seriensportmeisterschaft

Finde ich von der Streckenauswahl (abgesehen vom Lausitzring - den würde ich auslassen)

ziemlich gut!

2012 möchte ich dann die BoT ernsthafter angehen mit einem neuen Mopped.

Aber das ist eine andere Geschichte und wird ein eigener Thread :D

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Klaus von DSM schrieb, daß die BoT im Rahmen der Seriensportmeisterschaft stattfinden soll. Für die gibt es schon Termine:

Termine Seriensport 2011 - deutsche Motorrad Seriensportmeisterschaft

Na da ich wohl ein wenig im Seriensport unterwegs sein werde, sehen wir uns dann ja dort. Bin dann allerdings mal gespannt, wie die Terminpläne da aussehen werden.

:guenni::geschockt: Hach es bleibt spannend...

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan,

jo, hab ich vor (zumindest ist das der Plan im Moment). Ansonsten schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Das die Kupplungspumpe was abbekommen hat hab ich mir schon vor Ort gedacht, hat ordentlich gesifft das Teil, aber wenn das das Gröbste ist, ist´s doch noch halbwegs glimpflich abgegangen. Das mit dem im Kopf freiwerden wird auch noch;).

Gruß

alberto

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.