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Ducati 900 RS


Guest schraubär

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Ich seh da kein Crashpad? Meinst Du den "Abstandshalter" für die Verkleidung? Den hat auch die "neue" SSie da. daran stützt sich die Verkleidung ab. Sollte natürlich ab, wenn man nakkich fährt. Wenn man mit Verkleidung fährt wabbelt diese dann etwas, wenn die Teile ab sind...

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Guest schraubär

Laschpuffer hat recht Ben. Das was du meinst sind nur die Abstandshalter für die Verkleidung.

Mit Chrashpad hat des nix zu tun!

Die orig. Leitungen der 10er passen natürlich nicht, ich hab einfach 2 kurze von dem originalkühler

genommen!

Zur vervollständigung stell ich heut abend wenn ich wieder daheim bin mal Bilder ein mit

Verkleidung!

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Cooler Kühler. :D

Sowas kommt bei mir wohl auch demnäxt - wenn sich 'mal ein bezahlbarer findet ...

Weiss jemand, ob die Ventildeckel der Vergaser-SS auch auf die DS-Motoren passen?

Grüße...Christoph

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  • 2 weeks later...

...nnneeeeeeiiiinnnnn, dat schöööne Mopped!

:tuete:

Früher als ich noch Downhill gefahren bin war das Motto:

"Wer net einmal am Tag hinfliegt, ist net richtig gefahren."

Okay kann man wohl so nicht ganz übernehmen, aber es ist schon was dran...

Gute Besserung

Thomas

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Guest schraubär

Nur als Info.

Mir gehts schlechter als dem Moped.

Der Tank sieht besser aus als je zuvor :thefinger_red: Der hat nicht eine Delle! ;)

Jetzt wird der Motor noch bissl "gepimpt" und dann wieder alles zammen schrauben

für Most.

:buttrock:

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Guest schraubär
Also doch Fallsucht, war ja nicht der erste Purzelbaum mit Töff oder liege ich da falsch?

Egal, gute Besserung.

Du liegst falsch, ist mein erster Sturz! Das in Hockenheim zählt nicht :tuete:

Edit:

Hier mal Bilder von der Baustelle. Sieht doch gleich besser aus mit den Keihins!

Ist nur mal draufgesteckt, es kommen noch andere Köpfe drauf, Quetschkante wird

optimiert und Steuerzeiten eingestellt. Auslitern werd ich die Brennräume auch noch.

Nur zur Sicherheit :cool:

Edited by schraubär
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Guest schraubär

Hi Thomas,

kein Ding, mir gehts soweit schon wieder ganz gut, nur heben geht noch nicht sehr gut mit links!

Zu deinem Motor: Wenn die Dinger Öl saufen, dann helfen nur noch neue 'Kolben & Zylinder.

Am besten dann gleich 944ccm ;)

Gruß Kim

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Zu deinem Motor: Wenn die Dinger Öl saufen, dann helfen nur noch neue 'Kolben & Zylinder.

Am besten dann gleich 944ccm ;)

Würde erstmal die Kolbenringe inspizieren und au Verdacht tauschen wenn die Zylinder nicht eh schon oval sind. Nur mal so am Rande...

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