Jump to content

ncr m16


petzi
 Share

Recommended Posts

heute in misano vorgestellt. 200 pe es am hi-rad, 145 kg + alles in sehr gut+teuer

hürde für normal-sterbliche: der karren kost' die lächerlichkeit von 149.990 €. menschenverachtend. sieht dafür aber :lechz: aus....

mich würd ma interessieren, wie se das krad road-legal gekriecht haben bzw. kriegen wollen. mit den röhrchen wird das ding ziemlich brüllen...

Link to comment
Share on other sites

Mit Straßenzulassung???

Klar für Italiener in Italien???

Wie soll das gehen - das Ding muss doch brüllen wie der Teufel. Wie soll das gehen???

Und die Raste für den rechten Fuss - inkl. Fussheizung oder bekommt man einen spezial Stiefel mit feuerfester Sohle?

Über die Optik lässt sich natürlich streiten, aber der Höcker ist schon sehr knapp und die 2 Kilo für ne Vollverkleidung sollte ja dringewesen sein. Außerdem sehr sehr wenig Kühlung.

Aber ich lass mich ja auch belehren. Schaut euch so ein Teil erstmal in natura an. Die vom Loleck gefiehl mir auf den Bilder auch nicht, aber in natura hatte er schon was Angst um seine Bella. Sabber...

Ich bin eh für die Virus, da bleibt noch Kohle für nen schönen 911er oder ne Menge Bier.....

Link to comment
Share on other sites

Find' ich ME-GA-GEIL !!! :gaga:

Ein Motor, zwei Räder und ein Hauch NICHTS drumrum.

Dann muss Ducati ja auch noch in irgendeiner Ecke ein paar Motoren gefunden haben.

Tja - so eine anmachende Ware können halt nur die Italiener stricken ....

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mag vielleicht ein bisschen an den Haaren herbeigezogen sein, aber wo ist denn der große Unterschied zu den Millonas? Klar, längere Schwinge und die Details sind natürlich anders. Aber die generelle Form ist sehr ähnlich wie ich finde.

Die Lampe reisst es jedenfalls nicht raus.

Ich habe mal ein animiertes gif zusammengeschoben. Mag sein das ich da haarspalterisch bin?

http://bs-mediendesign.de/tmp/ncr-millona16_1.gif

Link to comment
Share on other sites

Für mich sieht das Teil aus wie eine normale Desmosedici ohne Bug- und Seitenvekleidung und dem Höcker einer Aprilia RSV-4!!

SEHR enttäuschend und mit Sicherheit keine 145tsd wert!! :thumbdown:

Denn lieber eine Standard Desmo und "Durbahn-en" was das Zeug hält!!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.