RaoulD 400 Posted January 10 Report Share Posted January 10 N’Abend, ich habe gestern endlich meine Benzinpumpe aus der 999 ausgebaut und gesehen, dass sie beim Sturz entzwei ging. Ich frage mich jetzt wie der schwarze Teil auf dem Pumpenträger befestigt war, auch mit so runden Klemmclipsen wie am Foto zu sehen? Quote Link to post Share on other sites
Lemmy 26 Posted January 10 Report Share Posted January 10 Gude, wenn ich mich recht entsinne ja... schau mal nach "Starlock Sicherungsscheibe" (Ich weiß nämlich gerade nicht, ob die auch ne DIN haben). Unter dem Suchbegriff solltest du die definitv finden. Gruß 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 400 Posted January 10 Author Report Share Posted January 10 Star Wars, alles klar, damit kenn ich mich aus. Yoghurt ich bin. Quote Link to post Share on other sites
virtualcowboy 43 Posted January 10 Report Share Posted January 10 Hi, die Starlock dies überall gibt werden nicht passen weil der äußere Ring zu breit ist. Ich musste auch schon die Bezinpumpe zerlegen und nach meiner Recherche, braucht es diese: https://www.rothhaas-online.de/shop.php?cat=8987089158&name=Seeger&SessID=c748a1c24d9e29a65a82ec4058784de5&catname=&order=product_sort&limit1=12&limit2=12 LG Andreas 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 400 Posted January 10 Author Report Share Posted January 10 Geil, 100 Stück Packung 🤪🙄 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 400 Posted January 11 Author Report Share Posted January 11 Wer verkauft eigentlich diese geilen Benzinschlaeuche die Ducati im Tank und in der Airbox benutzt? Loesen sich nicht auf, werden nicht spröde, eigentlich perfekt, oder? Quote Link to post Share on other sites
rolf4s 74 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Wenn du nach Intank Leitungen googelst, findest du Bezugsquellen. Gruß Roland 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts