Jump to content

69er

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About 69er

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Moppeds
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,689 profile views
  1. @Moin Das Bild oben war im Juli. Es war extrem bei 37°C zu fahren. Ich hatte vormittags ca. 3 bis 4 Liter getrunken ohne auf die Toilette zu gehen. @Jim-R Chenevieres finde ich gut. Meiner Meinung nach ist der Belag besser (als in Chambley). Ein großer Vorteil in Chenevieres ist die Tankstelle auf dem Gelände. Zum zelten eher schlecht, da es fast ausschließlich Schotter gibt. In diesem Fall finde ich Chambley besser. Wenn ich in Chenevieres war, hatte ich in Luneville übernachtet oder bin hin- und zurück gefahren . Da gibt neben diesem riesen Schloss noch Restaurants zum essen un
  2. Da bin ich als Gelegenheitstäter etwas spartanischer unterwegs. 🙂 Den 3. Oktober in Chenevieres habe ich auch noch im Auge. Ist das mit Motorspeed? Grüße aus Humborch! Roman P.S.: Bilder sind in Chambley, France.
  3. 69er

    VERKAUFT Sportclassic

    Moped ist verkauft !! 😭
  4. 69er

    VERKAUFT Sportclassic

    Danke, ich bin auch am heulen. 😂 Das Doppelte?! Hut ab. Die Sport wird i.d.R. auch einiges höher gehandelt. An meiner GT ist halt ein bisschen Lametta dran. ... und davon abgesehen, läuft sie hervorragend. 😎
  5. Hallo, da mir eine Monster zugelaufen ist, verkaufe ich meinen Landstraßenfeger: GT 1000 Sportclassic mit 31.754 km (wird noch gefahren), TÜV 7/2019 Bequeme GEL Sitzbank MASS Auspuff mit Homologation (E Nummer) LSL Lenker mit ABE MFV Fußrasten verstellbar mit ABE Wilbers Federbeine hinten TS Road mit ABE (NP ca. 800 €) Verstellbare, schwarz eloxierte Gabel aus einer Monster Leichtere, schlauchlose Kineo Räder mit Teilegutachten (eingetragen) -> Neupreis 2.500 € ABM Flüssigkeitsbehälter mit ABE Iridium Zündkerzen K&N Sportluf
  6. Hallöchen, ich habe gerade mal meinen Kalender gecheckt, ob ich Chambley mit "italobikes-training" schaffe... könnte gehen, wenn nichts dazwischen kommt. Da ich aber mit Moped ohne Equipment an- und abreise muss ich mal überlegen wie ich das mache... bin halt Amateur. In 2017 war ich nochmal in Chenevières und hatte ausreichend Spasssss. Hier noch ein Bild aus der anderen Richtung zum o.a. Bild.
  7. Die linke Seite ist bei einer "Nackten" sicher eine Herausforderung. Auf die Entscheidung bei der Lampe bin ich auch gespannt. P.S.: Humborch!
  8. Cafe Racer, also "nackich" und möglichst schlank mit Stummel?! Da bin ich mal gespannt!! Was ist mit den beiden anderen? Ist Dir langweilig? Wo ist der Rest hin?
  9. So kann man einer Verkleidung auch zur besseren Kühlung verhelfen.
  10. Probier mal das hier (EMR). Das hatte ich auch an meiner BMW R 100 am Motor benutzt. Leider finde ich gerade die vorher / nachher Bilder nicht. Hilft aber ganz gut. Rechts davon ist eine Art Schleifflies mit dem ich das gemacht hatte.
  11. Hallo, den fand ich "interessant", habe aber keine Erfahrung: https://www.metall-bildner.com/alutanks/ Hier steht evtl. noch was: Wer fertigt Alutank Gruß
  12. Hallo Luke_LP, ich hoffe doch. Ich bin jetzt dein Follower. Du hast Unterhaltungswert und so ein bisschen Ähnlichkeit mit Donald Trump. Ich freu mich. Gruß
  13. Hallo, heute 21 Uhr cet "live streaming" der neuen Modelle auf der Ducati Homepage... http://maintenance.ducati.com/index.html Gruß S
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.