Jump to content

Flip1478

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Flip1478

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seitenständer ausgeklappt? Es gab auch Kisten, bei denen war kein Start mit ausgeklapptem Seitenständer möglich...egal ob ein Gang eingelegt war oder nicht. Sind gewisse Sicherheitsvorkehrungen. Meines Erachtens sollte sie starten wenn - Neutral und Seitenständer ausgeklappt - Neutral und Seitenständer eingeklappt - Gang eingelegt, Seitenständer eingeklappt und Kupplung gezogen Letzteres ist aber baujahrabhängig. Ob es bei den Monstern auch die Variante D (Gang eingelegt, Seitenständer ausgeklappt und Kupplung gezogen) gibt, bezweifle ich. Das sollte
  2. Danke Dir, das Paket ist am Samstag bei mir angekommen!
  3. Nehme ich! magst du mir deine Daten per PN schicken? grüße philipp
  4. Versuch die Anmeldung über einen Zulassungsservice zu machen. Das ging bei mir Problemlos, ich selber durfte aber auch nicht. ?
  5. Das ist doch eine Anti Hopping Kupplung?! Gibt es die überhaupt mit verzahnter Druckplatte? Mir sind spontan keine geläufig.
  6. Das sind dann aber Sprungsonden oder gibts mittlerweile auch Breitbandsonden mit kleinem anschluss?!
  7. Schlosssatz habe ich komplett da - wie eilig hast Du es? Ventildeckel dürfte ich auch noch liegen haben.
  8. Magst du mir ein Angebot für das 916 Steuergerät, Kabelbaum (beide) und die Zündspulen machen?
  9. Kann man dich um einen der Halter erleichtern?
  10. Ich habe mindestens noch zwei Tankdeckel liegen. Grüße
  11. Habe ich liegen - woher kommst du denn? Ich verleihe Werkzeug nicht, aber wenn du aus der Nähe bist kann man das ggf gemeinsam machen.
  12. Humlik magst Du mir das schicken, was Du da gebaut hast? An der Lima hätte ich ggf. auch Interesse wenn noch vorhanden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.