Jump to content

Flip1478

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Flip1478

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe ich liegen - woher kommst du denn? Ich verleihe Werkzeug nicht, aber wenn du aus der Nähe bist kann man das ggf gemeinsam machen.
  2. Humlik magst Du mir das schicken, was Du da gebaut hast? An der Lima hätte ich ggf. auch Interesse wenn noch vorhanden.
  3. Passt bitte auf wo der Sensor sitzt. Meines Wissens messen die i.e. Motoren (1000er und 1100er zumindest) am Ventildeckel. Dort ist nur Spritzöl. Wichtiger wäre die Temperatur im Ölsumpf.
  4. Wir könnten die Lehre natürlich noch erweitern mit einem Dorn für die Achse und einem Lineal, das an der Lehre befestigt wird.
  5. Habe heute mal die Buchsen gedreht und die Rahmenlehre rangeschmissen. passt, wackelt und erfüllt seinen Zweck. Das erste Stück wurde aus 3mm Kupfer gelasert...weils halt rumlag 😀
  6. Eingetrudelt, heute endlich ausgepackt und für gut befunden! Vielen Dank an Ben für die Mühe 👍
  7. Wenn das so ist, bin ich zumindest als Gaststarter (mit deinem 749 Motor) ebenfalls mal dabei!
  8. Ich fahre auf der 748 den Conti Track in 180/60. Passt problemlos auch mit Reifenwärmer.
  9. Habe das Thema nicht vergessen, bin jedoch erst heute Abend dazu gekommen die Lehre ins ProE zu schmeißen. Ggf schon morgen habe ich einen Prototypen der Lehre in der Hand. Über die Feiertage bin ich dann mal an der Kiste und kann schauen, ob sie passt. Wenn das der Fall ist, können wir ein paar lasern lassen. Grüße
  10. Habe vom Bergbewohner die Skizze bekommen. Vermutlich komme ich am Wochenende dazu die Sachen ins CAD zu basteln und werde das dann mal zum Ende der Woche mit dem Laserbetrieb durchquatschen.
  11. Ich hätte noch was aus Brno diesen Jahres beizusteuern:
  12. Habe ich dir geschickt. wer hat denn alles Interesse an sowas?
  13. Wäre zumindest ein Anfang. Damit könnte ich ggf selber dann etwas konstruieren.
  14. Moin zusammen, hat einer von Euch CAD-Daten von der Lehre? Ich könnte davon mal ein paar Lasern lassen. Das dürfte deutlich günstiger als damals von MVS werden. Grüße
  15. Gabelbrücke hätte ich da, muss ich nur bis heute 10Uhr wissen und Spiegelhalter ebenfalls.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.