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Showing content with the highest reputation on 01/30/2017 in all areas

  1. in Theorie wenn Du das Hinterrad rausnimmst von da wo die Reifenlauffläche der Schwinge am dichtesten ist, also von hinten drauf gucken. Reifen kannst wahrscheinlich nicht raus nehmrn, aber spitz links und/oder rechts am Reifen vorbei geguckt solltest Du die Welle sehen wo die Klappe angetrieben wird ( rotes Kreuz). Wenn es der original Krümmer ist, dann ist er auch an die Töpfe angeschraubt über Flansch und Dichtung ( blaue Kreuze). Guenter
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  2. Anbei Fotos der GSG pads. Die Achspads sind mit Gummis zum klemmen und die Rahmenpads sind miteinander verschraubt. Gruß Flo
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  3. Kommt mal in den Harz! Topfebene Strecken!
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  4. Also ich habe den Umbau auch gemacht und zwar ebenso problemlos wie alle anderen hier. Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du mal ein paar Detailfotos reinstellst anstatt rumzumeckern.
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  5. Wenn du die 998 Achse verwendest braucht man nix am tachoantrieb abfräsen, aber du bist scheinbar beratungsresistent. denkst du das alle anderen, die den Umbau schon seit Jahren in der 998/996 fahren mit einem aussermittig laufenden Rad fahren? Wie soll das mit den Bremsscheiben dann funktionieren?......
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  6. "für mich als alten Sack" Von was und warum habt ihr zur Hyper gewechselt und vor allem, was kommt danach? Sorry Lutz, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. HYPERMOTARD 60+ - Der perfekte Kniewinkel! Modell 2050 Meine Story folgt noch!
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  7. Weils einfach geil ist- ende der durchsage ??
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  8. Definitiv! Die SP ist ready to Race! Ich bin damit im kurvigen Geläuf nicht langsamer sondern eher schneller unterwegs, als mit dem Rennbock! Als ich die SP neu hatte und meine Hausstrecke geballert bin, habe ich die Strecke genauso Maß genommen, als wenn ich mit dem Rennbock unterwegs war. Lief alles super! Als ich dann aber mal rechts ran gefahren bin, musste ich feststellen, dass die Reifen noch nicht ganz auf der Kante waren. Weniger Schräglage, bei gleicher Geschwindigkeit dank höherem Schwerpunkt! Geil da ging also noch was! Und tatsächlich, ich bin mit der SP definitiv schneller, als ich das mit dem Rennbock war, unterwegs, wenn ich das will. Ich muss dazu sagen, ich war nie ein Kind von Traurigkeit und auch mit einem Rennbock war ich am physikalischem und bauartbedingten Limit unterwegs. Rasten, Schalthebel, Bremshebel, Verkleidung haben trotz Ellbogen- und Knie Down Hang Off geschliffen! In den 90ern bin ich sehr viel Rennstrecke gefahren und habe mich danach eigentlich als Streetracer geoutet! Also so das Klientel, dass keiner will! Oha, was für schlimme Zeiten Ich bin ja auf Grund meiner Vergangenheit mit diversen ZX-10R immer noch beim ZX-10R Forumstreffen der Tourguide für die ganz schnellen Jungs. Was haben die für Panik geschoben, als ich den Wechsel auf die SP angekündigt habe. Die dachten, mit etwa 100PS meinerseits weniger, das die schnelle Ausfahrt nun Geschichte sei! Fehlanzeige! Ich wollte es mal wissen und habe alles was die SP und ich zu bieten hatten, abgerufen! Im kurvigen Geläuf hatte ich keine ZX-10R hinter mir! Erst wenn mal eine lange Gerade von etwa 500m kam, waren sie im Rückspiegel wieder sichtbar und näherten sich! Da wurden die Gesichter schon sehr lang und nachdenklich Ich sagte, tja, 100PS weniger reichen für euch immer noch, hahaha! Auch in Tempo-Kurven Ü180kmh liegt die SP traumhaft stabil. Dann muss man allerdings mehr Druckstufe fahren, sonst schleifen die Rasten zu früh! Also ich will nichts anderes mehr haben!
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  9. Ich weiß es ist noch sehr früh für Spekulation ! aber ich liebe solche Nachrichten - Speedweek MotoGP Sepang-Test 13 h: Casey Stoner deklassiert die Gegner !
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