-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Dann noch den Tankgeber geprüft. Wider erwarten tut er es noch, nachdem er mit einem Petroleumbad und Druckluft überredet wurde. An der Luft, Lampe an. Im Wasser, Lampe aus.
-
Wollte mal versuchen, ob ich das Tauchrohr abbekomme. Neue Rohre gibt es ja. Vielleicht besser, als eine gebrauchte Gabel in fragwürdigem Zustand zu kaufen? Egal jetzt. Hat jedenfalls geklappt, mit viel Hitze. Erst die Madenschraube raus. Torx T8. Dann 8mm Schaft vom größten Kreuzschlitz-Schraubendreher durch die Bohrung im Tauchrohr und die Radachse unten als Hebel. Und nur 30min. später...
-
Hallo, ich suche in diesem Zug nach einer Spark side-by-side für den unwahrscheinlichen Fall, dass die jemand gebraucht rumliegen hat, da ich nicht unbedingt eine nagelneue brauche. Oder auch für ein cat-less Krümmerrohr, Zustand egal. Mit freundlichen Grüßen
-
By smartharry · Posted
Wenn du die großen abstände ca(30.000km) vom Desmoservice möchtest würde nur eine DVT ab 2015 in Frage kommen. Das sind die letzten 1200er. Danach kamen die 1260iger. Die sind etwas schwerer und breiter. DVT steht für variable Steuerzeiten und diese Motoren laufen deutlich ruhiger wie die alten ruppigen 1200er. Wenn du noch nie einen Duc 2 Zylinder gefahren hast würde ich eher auf den DVT Motor gehen. Er ist auch im Wiederverkauf etwas besser und beliebter. Wenn ich jedoch das kleingeld hätte würde ich eine neue 890iger kaufen. Der Motor ist der absolute Hammer und voll ausreichend da der Drehmoment ab 2500 UPM verfügbar ist. Zur Zeit gibt es eine direkt Aktion bis zu 2000 Euro bei Ducati. lg Harry
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements