-
Topics
-
Beiträge
-
By PabloEspressoBar · Posted
Klinke mich mal ein....habe eine ST2 1. Serie. Welcher Geberzylinder passt, den man anständig entlüften kann? -
Hallo zusammen, ich bin neu hier, zu Hause im Harz und schon immer mit Benzin im Blut. In der Vergangenheit aber eher mit 4 Rädern, gerne britischer Herkunft. Letztes Jahr ist eine Cagiva Mito eingezogen und nun hatte ich die Chance endlich eine Ducati 748 in die Garage stellen zu können. Für mich ist dieses Design einfach zum niederknien... Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin nun auf der Suche nach Schalldämpfern aus Titan für meine kleine Italienerin. Vorgabe sind die 45mm Anschlüsse und eine E-Zulassung. Gefunden habe ich Hersteller wie Silmotor, Spark und Mivv. Mir fehlt einfach die Erfahrung und deshalb wollte ich mal fragen, welcher Hersteller hier wohl am besten ist im Bezug auf Verarbeitung, Passgenauigkeit und Klang. Die Töpfe sollten auch recht dezent sein und nicht so voluminös. Danke für eure Unterstützung Martin
-
Ich hatte bei meiner multi auch einen stark eingearbeiteten Kupplungskorb, dass hat dazu geführt, dass die Kupplung eigentlich fast keine Kupplung war sondern eher ein ein-aus Schalter war, Beim Fahren kein Problem. Aber wenn man mal ganz gesittet mit wenig Drehzahl anfahren wollte ging das auch mal schief und man hat die Kiste abgewürgt. Hat für einige hämische Bemerkungen gesorgt.... Mit neuem Korb habe ich jetzt tatsächlich eine Kupplung, mit der man auch entspannt anfahren kann 😉 Gruß aus Hessen Jörg
-
Hallo, hätte eine BOS Typ 2496 in Carbon mit E-Kennzeichnung abzugeben. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bos-carbon-schalldaempfer-ducati-748-996-998-e-zulassung/3439554649-306-19195 Meld dich einfach falls Interesse besteht. Grüße, Martin
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
