-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Ob es einer merkt (egal ob TÜV oder Polizei) ist momentan gar nicht mal vorrangig. Geht mir im Moment in erster Linie um z.B. einen Personenschaden und die dann kommenden Überprüfung des Fahrzeuges. Am sichersten "fährt" man diesbezüglich natürlich, wenn man alles original läßt. Ist vielen von uns aber zu langweilig.
-
By Stolle1989 · Posted
Merkt eh keiner, wozu eintragen.... -
Hallo, Schiebe das mal hoch! Hat den keiner so eine Ankerplatte übrig ? Gruß Jörg
-
moin zusammen, man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden 🙂 Hat schon wer einen Montageständer zum Überholen der ältern Motoren ( 750-900ss so um 95-?) gebaut den man auch nutzen kann um den Motor KPL. zu zerlegen ? schön wäre drehbar und für die Werkbank. Alles was ich jetzt so gesehen habe geht immer an die Bohrungen die durch gehen, bei diesen ließen sich aber die Motor Hälften nicht trennen. Reicht eine Aufnahme an den drei Gewinden li. an der Ölwanne oder ist das zu schwer dafür ? Hat doch sicher schon wer was gebaut was ich abkupfern kann 😉 Danke Gruß aus Hessen Jörg
-
Hmm ich habe auch umgebaut auf Doppelscheibe mit passenden Armaturen.... War beim TÜV kein Problem, würde mich auch wundern wenn irgendeiner der Prüfer wüste ab wann die Doppelscheibe Serie war. Eingetragen ist bei mir nichts davon. Stress gab es nur wegen der Reifenfreigaben, wurden nicht mehr anerkannt, neue Abnahme mit Freigänigkeits Test. Dann die Unterlagen zur "Bündlungsbehörde" gibt es wohl so nur in Hessen. Dann zur Zulassungsstelle und neue Papiere bekommen. Alle Freigaben gestrichen nur noch größen eingetragen und Beschränkung, Reifen vom gleichen Hersteller vorn und hinten Hat kpl etwas über 200€ gekostet..
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
