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By Stolle1989 · Posted
Fuel-Flow-Regel: Ducati-Motor stirbt Hitzetod / Superbike-WM - SPEEDWEEK.com https://share.google/OxGJIQCBCRsHCCmpQ Wieder ein hervorragendes Beispiel weshalb man als Ingenieur bestraft wird wenn man zu gute Arbeit geleistet hat... -
By Stolle1989 · Posted
In meinem Brief ist die NCR 2in1 und offene Trichter tatsächlich auch eingetragen. Mit 99db also 104 oder so mit Toleranz. Denke aber es wird lauter. Was solls. Ich habe nen db Messgerät, mal sehen was es im kommenden Frühjahr sagt. Ggf wird leicht gedämpft, aber da ist für mich primär der Klang und nicht die Lautstärke ausschlaggebend. Bei Kontrollen einfach weiterfahren, hat mit der 996 auch 2 mal geklappt. -
By dottore_gambinetto · Posted
Hallo Axel, würdest du hier davon mal Fotos einstellen? Finde ich sehr interessant. Ich hab an meiner 900er wegen dem Erstzulassungsdatum vor dem 07.11.80 und da sowohl Dellos mit offenen Trichtern als auch Contis offen eingetragen sind rechtlich keinen Stress zu erwarten solange man die bei einer Kontrolle nicht mit mehr als 110 dB misst, aber wirklich gut laufendens etwas leiseres Geröhre, das man optisch an der Köwe haben möchte gibts nicht wirklich etwas an Auswahl. Die Überlegung mit etwas Wolle in den Contis hatte ich auch schon mal angestellt. Gruß Sigi -
By Stolle1989 · Posted
90 Grad V2 ist simpel 50% Wuchtfaktor und gut. Da können nun "Spezialisten" rumeiern und anderes behaupten aber 50% ist wegen des konstruktiven Aufbaus das Optimum. Also du nimmst die Gewichtsanteile beider "Big-Ends" plus Lagerschalen. Dazu dann noch 1x Gewicht "Small Emd" und 1x Kolben komplett inkl Ringe Bolzen usw.. Ggf noch 5-10Gramm für das spätere Öl in der Welle. Nun hast du die Masse für dein Meistergewicht. Eine Wuchtwaage kannst du dir selber einfach aus zwei Haarlinealen bauen, aber so das du später auch in 2 Dimensionen mit feiner Wasserwaage ausrichten kannst. Dynamisch brauchts es bei den schmalen Wellen nicht. -
By Stolle1989 · Posted
Ah ok, skurriles Vorgehen aber ok. Dazu explizit kann ich nicht helfen. Wozu musst du denn raten wenn dich die Rate angeblich passen würde?
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