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    • Hallo allerseits, also.....   Letztes Update von heute nach Absprache mit Herrn Mittrach,   Ganzer Kabelbaum durchgeprüft, für gut empfunden! Kein Massefehler, Strom läuft dahin wo er soll, auch in die ECU, aber.....von der ECU aus kommt kein Massesignal!!!   Der Herr Mittrach samt Mechaniker sind der Überzeugung das auch dieses Steuergerät einen weg hat!   Ich weis so langsam nicht mehr weiter und hab auch nicht die nötige Kohle ums groß aus dem Fenster zu schmeißen!   Das vorherige Steuergerät ( original verbautes P8!) Da baute die Benzinpumpe wenigstens Druck auf, auch wenn das Benzin durch den Überlauf zurück in den Tank geflossen ist ( laut einem User hier im Forum feuchtfröhlich an den Einspritzdüsen vorbei) und die Relais unter der Sitzbank geschaltet haben, aber die ECU von der Firma Carmo in Holland als defekt und irreparabel erklärt wurde, tut diese ECU ( für 500€ ersteigert auf Ducati-parts online) nix von beiden! Relais muchsen sich nicht, Benzinpumpe tot, kein surren kein nix....   Weiss echt nicht mehr weiter.   MfG   Stephan 
    • Jack Miller heute in Suzuka:  
    • Nein die Endtöpfe sind identisch, außer bei der Evo (nicht Tangentiale), da sind die Endtöpfe länger. Danke für die Tipps!
    • Hm - auf den ersten Blick sehe ich da nicht zwingend einen Zusammenhang Lima-Mutter zur K. Druckstange. Aber danke für den Tipp! Beim querlesen im www durch verschiedene Foren kam ab und an die Rede auf gebrochene Druckstangen bei der kürzeren Ausführung. Scheint also gar nicht mal sooo selten gewesen zu sein, dass die damals brachen. Möglicherweise auch das ein Grund für Ducati, diese Welle später zu verlängern und schlußendlich im weiteren Verlauf mit einer Drehsicherung zu versehen.   Servus Bertl
    • Die Ausdrückwelle habe ich aus dem Lager an der Druckplatte rausbekommen, durch Klopfen mit einer drübergeschobenen Nuß (quasi wie ein Gleithammer), also ohne Föhn etc. - der kleine O-Ring im Druckpilz hab ich aber schon mitbestellt. Beim Zusammenbau werd ich dann entscheiden ob ich die lange oder die kurze Ausdrückwelle einbaue - habe hier von einem freundlichen User eine lange Welle in Aussicht gestellt bekommen. Der Oberon Nehmerzylinder hat mich schon bei meiner Honda SP-1 überzeugt, deshalb hab ich den auch hier für die Duc wieder bestellt. Danke auch für den Tipp mit dem kleinen Simmerring - werde ich prüfen. Mercì auch für den Hinweis das BJ beim Händler über FIN abzufragen.   Servus Bertl  
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