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By Monsterhpd · Posted
Danke für den Hinweis, ich habe vergessen wie das beim originalen Zusammenbau gelaufen ist. Im Notfall melde ich mich beim Kumpel, er hat bestimmt das öfters gemacht, bei all den 748, 851, 888, 999 ..... die er zusammengebaut hat :-) -
Das nervigste an den Wassermotoren, neben dem nervigen ablassen, ist das der Schaft der Wasserpumpe beim zusammenbauen dann doch immer nicht drauf geht und man doch den Wasserpumpendeckel abnehmen muss..
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By Monsterhpd · Posted
Hallo, Zusammen. Ich habe an dem Problem weitergearbeitet. Um (hoffentlich) von der Erfahrung andere etwas zu profitieren, habe ich ein Thread auf dem Forum Ducati.ms aufgelegt: https://www.ducati.ms/threads/st2-oil-leak-from-clutch-push-rod.757741/?post_id=7401640#post-7401640 Ich habe gerade das Öl aus dem Motor rausgelassen, da sieht Sumpfmagnet sowie Ölsieb einwandfrei aus. Mit dem Öl raus, werde ich auch das linke Motordeckel runternehmen (werde dabei das erste Mal in meinem Ducatileben das Vergnügen mit dem Kühlwasser erleben ...) um sicherzustellen dass die Druckstangenbohrung ordentlich abgedichtet ist. Mal sehen ob das helfen könnte, ich drücke da meine Daumen. Gruss, Torbjörn. -
By chaos-factory · Posted
Betrifft zwar nicht deine Fragestellung, aber ich würde beim Verkäufer mal anklopfen und bezüglich einer Rückgabe fragen. Die Wahrscheinlichkeit das die Reperaturen nicht ganz billig werden ist ziemlich hoch. Das mit dem Öl und der Fehlermeldung mag das erste mal passiert sein, aber die "defekte" Bremse richt bissl nach "war schon vorher".
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