-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Es war ... der Auspuff! Innen ein Rohr gebrochen (habe ich aufgeschnitten), das sich quergestellt und den Auspuff zugestopft hat. Ohne Auspuff springt die Vespa sofort an. Ist aber natürlich nicht fahrbar mit dem Krach.
-
So ähnlich.Wobei das Bild etwas warm aussieht.Brokeback Moutain ?😁
-
Na DAS gibt mal wieder Abzüge auf der nach unten offenen Macho-Skala…!!! 🤪
-
Servus, Ich suche für meine 900ss einen direkten Schalthebel auf der Schaltwelle. Die direkten Schalthebel für Umkehrschaltung von einer 888, 916... sind baugleich, von neueren Modellen weiß ich es nicht genau. Gruß Bernd
-
Die Zeiten sind glücklicherweise Vergangenheit, als das gegen jemand verwandt werden konnte. Und das ist auch gut so.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
