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Hi, mit einem Widerstand ist es nicht getan Du musst erst mal klären welchen Typ Sensor du hast, dann welche Eingangsbedingungen der Tacho hat !? Ich hab letztes Jahr mal eine Schaltung für einen Acewell mit einem seltsamen Sensor ausgetüftelt, das war nicht leicht. M
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By burner1957 · Posted
Hi, warum willste auf 170er gehen ? Besseres Handling ? Meine 1100er Multi hatte als ich sie gekauft habe fast neue Metzeler Z8 Interact drauf, und da ich 2005 bereits 2 Jahre die 1000er gefahren hatte wusste ich wie geil das Handling sein sollte. Meine Wahl, der muss sofort runter, PR5 drauf und siehe da, ein grinsen im Gesicht ☺️ . Bezüglich Reifenbreite, und Handling , die alten Pirellis MTR 02 waren ja damals in der 180er Größe glaub um die 186mm breit, auch damit fuhren die Multis vorzüglich. Die heutigen 180er bringen ja kaum mehr 180mm effektive Reifenbreite, sollte sich also wenn de den richtigen gewählt hast auch damit vorzüglich fahren ?
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