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By PabloEspressoBar · Posted
Kann man sich bei der Austragung der Verkleidung darauf beziehen, dass es fast baugleiche (Fahrwerk, Felgen, Motorleistung) Modelle (Monster) ohne Verkleidung gibt? Falls Fahrversuche gemacht werden müssen, lohnt es von den Kosten nicht. Hätte da auch noch ne ST2 in der Ecke.... -
Sag mal… 🙄 Und Du? Glaub es ist allen warm genug heute. Geh mal in den Keller.
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By Christoph-Strelau · Posted
Ich bin der Meinung, dass jeder mit seinem Fahrzeug machen kann, was er für richtig hält. Der Eine putzt nicht und fährt, der Andere putzt nur und fährt nicht. Einem ist die Leistung wichtig, einem Anderem das Anbauen von Zubehörteilen. Ich für meinen Teil bin dankbar die Situation zu haben, an solchen historischen Fahrzeugen mein Hobby betreiben zu können. Für mich steht im Fokus die Maschinen so aufzubauen, wie sie das Werk verlassen haben und das bedeutet natürlich auch sich damit auseinander zu setzen, was die Besonderheiten zu der jeweiligen Zeit waren. Zum Beispiel sind die Schrauben bei der SP gerändelt im Vergleich zu Maschinen mit späteren Produktionsdaten. Es stand für mich außer Frage die Schrauben zu sammeln und neu verzinken zu lassen. Dies ist natürlich aufwändiger, doch am Ende wird dieses Motorrad im Detail original sein und somit ein Stück Geschichte aus einer vergangenen Epoche. Gruß, Christoph -
Meine 2000er 996 ❤️ Ohne Kennzeichenhalter unglaublich schönes Heck
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Versprechen kann ich Nix aber es könnte sein das noch was übrig ist von kaputten Sitzbänken in den Sammellinsen . Aber frühestens morgen zur Werkstatt. Bei der Hitze heute kein Meter mehr raus. Schreib mir doch bitte morgen früh ne PN dann hab ich’s auf dem Schirm.
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