Jump to content

Superbike 1078 mit 2 Ventiler


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...
  • 3 months later...

Moin Andreas

und Daaaaaanke

Stefan

I gfrei mi a so,

klasssse Sound

jetzt wird der Puff Puff nichtmehr von der Kupplung übertön :schmidti:

Konrad

Festival Italia ?

War ich leider noch nie,

würde ich sehr gerne mal besuchen ,

sonst WDW und Ductreffen in Thal ( Ducati Club München ) :ura1:

Weitere Bilder folgen

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

Des Teufels Anus

von wegen im Arsch ist finster , da brennt kein Licht.

Und zu Mofazeiten wurde auch immer über eine Auspuffinnenbeleuchtung diskutiert :D

586399ebe8196_Auspuffgl252hen.JPG.919d2a

586399ec38251_Foto1.JPG.0deeb9eb762584d7

weiter Bilder folgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin Hobbit

sicher geht das , währ sicher ein lustiges Projekt :zimone:

musst nur im Motorblock für die Schwingensteckachse

aus der Bohrung ein Langloch machen.

Da die Bohrung um 6mm nicht fluchtet.

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin Schrauber Gemeinde

Da es sehr ruhig geworden ist, es mich wieder juckt, und meine Mopete zu schade ist für die Renne,

ich mein Spieltrieb ausleben muss,

habe ich ein neues Projekt am Start :

http://www.ducati1.de/showthread.php?11249-Superbike-796-mit-2-Ventiler

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Servus

war ursprünglich ein 999 / 2-1 Krümmer , der schon mal umgebaut wurde auf 2 Ventiler,

leider hatte er keine Bodenfreiheit, und musste komplett zerschnitten und neu zusammen geschweißt werden.

Was eigentlich einem kompletten neubau gleichkam.

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus @2Vracer

Wegen Airbox, mach Dir die Mühe und schau auf Seite 5 , beitrag #47, da habe ich Bilder davon reingestellt.

http://www.ducati1.de/showthread.php?6618-Superbike-1078-mit-2-Ventiler/page5

Oder in meinem Album :

http://www.ducati1.de/album.php?albumid=262

Betreff Kabelbaum :

abzuspecken, ist aufwändiger als Neubau !!!!

Wenn mal angefangen hast einen zu zerlegen, wirst wissen was ich meine !!!!

Kabel ausgehärtet, steif und brüchig, hier zu lang , wo man es braucht zu kurz.......,

überflüssige kabel baumeln lieblos umher.

die Liste kann ich noch weiter ausdehnen.

Deshalb baue meine so wie ich sie haben will , nur was nötig ist, Maßanfertigung :hallo2:

Mache das davon abhängig was mir an Teilen zur Verfügung steht.

Außerdem ist es davon abhängig , was für ein Steuergerät und Dashboard verwenden willst , bezgl Wegfahrsperre.

Ich bin ein Freund vom Ignijet Steuergerät , das kann alles , Dashboard mit und ohne CAN Bus , läuft sogar ohne Dashboard, ohne WFS !!!!!!

Auch EVO Motor bekomme ich damit zum laufen :toocool:

habs mit meiner (Kringel Bitch 796) bewiesen, das es geht,

Hyper 796 verwendet Serienmäßig das Siemens M3C Steuergerät.

Ich befeuer ihn mit dem Ignijet :schmidti:

Damit sparst dir den Bauernkommander, hast sogar Autotune integriert , ohne Zusatzmodule

und hast die freie Wahl was als Dashboard ans Moped soll.

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.