Jump to content

Hobbit

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hobbit

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    22929 Kasseburg
  • Moppeds
    Hypermotard 1100 / 999 / KTM 990 Superduke R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Gemeinde, weiß jemand wo ich meinen Hyper 1100er Motor lackieren lassen kann. Der Motor wurde Trockeneisgestrahlt und ist entsprechend sauber. Gerne im Norden vonDeutschland, bin aber für jeden Tip dankbar. Danke Guido
  2. Hi Wolfi, kann dir nur ein Mapping von Befaster ( Ducati Hannover ) empfehlen.....habe ich machen lassen nachdem ich die 2in1 Termi montiert habe. Sie läuft nun selbst bei 2000U/min absolut sauber und nahezu ruckelfrei. Das Leistungsdiagramm zeigt nun 94PS, was ich ganz ordentlich finde....und sie erfüllt ohne Kat die Abgasnorm... Wenn jemand noch einen Kompressorkit hat oder findet....ich rufe eine Belohnung aus...
  3. ...ich werde mir das ganze Thema nochmal durch den Kopf gehen lassen.... Es steht jedoch fest, die 1100er bleibt und der Einbau eines anderen Motors kommt nicht in Frage. Der TÜV ist das kleinere Problem. Man benötigt eine Stellungnahme von Ducati, dass Rahmen, Fahrwerk und Bremsen die Mehrleistung vertragen....habe ich Erfolglos probiert.... Zu so einem Projekt hätte ich so richtig Bock....aber was solls wenn man das später nicht fahren kann. In Kanada oder in einem anderen Land ohne TÜV müsste man wohnen.... Vieleicht finde ich ja doch noch einen Kompressorkit von VeeTwo. Obwohl große Hoffnung habe ich nicht....ich hatte schon mit den Australiern Kontakt....die Firma ist wieder verkauft worden...die haben nix mehr ....und am Markt....wer weiß wo evtl. noch einer rumschwirrt.
  4. Moto-Differenza

    Bahrenfelder Chaussee 140

    Hamburg

    Michael Kühl

    Er hat einen Kunden mit einem Pierobon Fahrgestell. Er hat den Motor gemacht 123 PS und das ganze standfest. Ich lasse gerade für mein 2-Ventiler einen Motor aufbauen der um 120 PS haben wird. Das meiste bringt erstmal ein Satz Pistal-Kolben. 

    VG Michael Zeitz

     

  5. Zu hawkster: Kommt auf das Ergebnis an...mir ist bewußt, das sowas nicht für 500€ zu haben ist....der Kompressor kostet ja auch 4Mille... Zu hackl: An wen muss ich mich da wenden in Hamburg....ich wohne im Osten von HH etwas ausserhalb.
  6. Moinsen, ich habe eine Hyper 1100 Bj. 2007 und eine 999 Bj. 2005. Die Hyper hat stramme 15.000km hinter sich...na ja Zeit, Renne und Wetter sind mit Schuld. Auf der Strasse fahre ich nur die Hyper. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dem Motor mehr Leistung zu verpassen? Ich spreche da nicht von 5 oder 6 PS. Da sollte schon deutlich was bei rumkommen. Ich habe schon versucht den Kompressor von VeeTwo zu bekommen....den gibt es aber nicht mehr. Kann man da andere Köpfe montieren? ??? Gruß Guido
  7. ...danke Ist auf Schlag angesprungen.
  8. Hallo Leute, ich habe meine 999 Bj. 2005 100KW komplett zerlegt, Rahmen gelackert, Lager neu usw...... Ich habe alle Stecker des Kabelbaum markiert.....bis auf die Zündspulen....meine Frage, weiß jemand welcher Stecker für welche Spule ist?? Am Kabelbaum ausgehend vom Batteriekasten, ist der erste abgehende Stecker für den liegenden oder den stehenden Zylinder. Der zweite Abgang geht etwa 15cm weiter hinten ab. Für jede Info dankbar. Gruß Guido
  9. Moin Ulli, Schweißarbeiten und Elektrik sind nicht so das Problem bei mir.... Sieht kräftig eng aus an den seilichen Riemenabdeckungen....hast Du da welche drauf bekommen? Projekt schon beendet? oder noch am basteln? Geht da TÜV.....
  10. Moin Moin, ich habe noch eine 1100er Hyper mit defektem Motor und habe mir überlegt dort einen anderen Motor zu verbauen. Das haben ja bereits andere auch schon mit Erfolg gemacht.... Meine Frage ist: Kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche Motoren passen ohne Änderungen am Rahmen in die Hyper Danke und Gruß Guido
  11. Moin Gemeinde, ich suche für meine Hyper einen Kompressorkit von VeeTwo. BeeFaster hat keine mehr und bekommt auch keine mehr.... Weiß noch jemand wo einer zu bekommen ist? Gruß Guido
  12. Moin Gemeinde, weiß jemand den Farbton vom grauen Motor der 999 oder wo man die Farbe bekommen kann. Mein Motor sieht so schedderig aus, dass muß mal neu. Gruß Guido
  13. Moin Gemeinde, hat noch jemand einen Schalthebel abzugeben?? Gruß Guido
  14. Moinsen Gemeinde, ich suche einen Motor für meine 999, gerne komlpett. Gruß Guido
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.