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hackl

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    900SL, 999S 06, MTS1100S, Giana 1100SP, M 696, M 1100S, MTS 1200 Pikes Peak, 900SSie SENNA, 1100SS

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  1. Noch ist es ja möglich vor dem BER fertig zu werden. Habe auch noch viel Zeug liegen und würde helfen.
  2. hat die 796 eine Auspuffklappe? Die 696 hat keine. die AUSPUFFKLAPPE wird über das Tacho angesteuert.
  3. ich habe welche von Ducati Performance zu verkaufen. Carbon, hohe Ausführung. Keine E-Nummer.
  4. hackl

    Luftpume Bauen

    ich habe einen 1098 Tank verbaut und da ist zur Sitzbank Spalt. Bestimmt 4 cm. Da ich 1,92 bin habe ich den Sitz hinten gelassen.Die vordere Halterung der Zapfen passen direkt in den 9er Rahmen
  5. https://www.ersatzteiles-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2004/749_S/749-S/RAHMEN/154/32/0/154 damit Du nicht so viel fragen musst und manchmal ein Neuteil billiger als ein gebrauchtes kaufen kannst. Bolzen kostet bei Ducati UVP 11,08 €, Schnäppchen.Und es gibt anscheinend nur 1 Typ davon.
  6. Auf dem Prüfstand zum abstimmen kommt sie sowieso. Es geht nur darum erstmal eine Basis zu haben. MTS 620 wäre ja ohne Bypass-Ventil-Steuerung. Hat jemand so eine ECU die er auslesen kann?
  7. Kleine Plan-Änderung. Kabelbaum Monster 620 umgebaut für das Tacho der MTS. So kann ich auch die ECU und Performance-Mapping einer 1100er Multistrada als Basis nehmen. Hupe und Benzin-Pumpe funktionieren, da wird´s mit dem Rest schon passen. Rauch ist keiner aufgestiegen . Ich weiß jetzt nur nicht wie ich diese Luftpumpe an der Drosselklappe ausschalten kann. Da ich ja eine Klappe der M696 habe ist die ja nicht vorhanden und der Kabelbaum hat den Anschluss dafür auch nicht. Ist da vielleicht das Fenster `Fuel Phase` dafür zuständig und ich muss die Parameter dafür auf Null setzen? Ich würde dann einfach den Bowdenzug zum anheben der Klappen anschließen wie es die M696 oder auch die 999 hat. IMG_0943.MOV
  8. Hallo Torbjörn, ich fahre so ein Motorrad auch auf Rennstrecken. ECU bleibt auf jeden Fall IAW 5 wovon ich bestimmt genug da habe. An der Liste wie Du sie gemacht hast bin ich gerade dran. Vielen Dank für den Tipp, da bin ich hoffe ich auf dem richtigen Weg. Kostet nur erstmal Zeit, aber wenn man dann weiß was zu tun ist, müsste es machbar sein
  9. Die WFS ist nicht das Problem. Da kann ich das entsprechende Eprom auf Null setzen und so Schlüssel neu anlernen oder ich schalte die in der ECU aus. Beim Monster 1100 Dashboard hat es funktioniert auf Werks-Einstellung zurück zu setzen. Dann bekomme ich das beim 9er auch hin. Der CAN-Bus ist beim Monster Kabelbaum nicht angeschlossen. Dann muss man vielleicht Body 20 und 29 am ECU-Stecker anschließen und zum Tacho führen. Dafür wird ja wohl das direkte Geschwindigkeits-Signal entfallen. Man muss bestimmt beide Anschluss-Pläne mal tabellarisch gegenüberstellen. Danke für die Hinweise! Auf jeden Fall wird ein originales Marelli IAW 5 verwendet. Das ist die günstigste und beste Variante meiner Meinung nach.
  10. Habe auch mal wieder etwas weiter gemacht. Zur Probe den Kabelbaum einer Monster S2R1000 grob rein gemacht um zu sehen, ob er mit wenig Aufwand zu verwenden ist. Sollte möglich sein. Nur möchte ich das Tacho der 999 verwenden weil es vorhanden ist und eben gut passt. Nur kann ich das irgendwie mit dem Monster Kabelbaum realisieren? Ich möchte mein Regal leer haben und keine Teile kaufen. Bis auf die nötigen Lenker Stummel hat es bis jetzt funktioniert. Hat jemand da Erfahrung mit diesen Kabelbäumen und weiß ob man das passend zum 9er Cockpit hin bekommen kann?
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