Jump to content

998 S Bayliss


albert

Recommended Posts

Hi,

hab´s auch schon im anderen Forum angefragt: Hat einer von euch vielleicht einen Händler in seiner Nähe, der eine 998 S Bayliss im Laden stehen hat? Falls dem so ist, bitte Info an mich. Würde mir nämlich extremst gefallen tun das Mopped.:D Danke im Voraus.

Grüße

albert

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan,

na ja, ist mir so in den letzten Tagen gekommen, die Idee mit der Bayliss. Würde das Schmuckstück dann für die LS nehmen (so für Sonntags und natürlich nur bei schönem Wetter:smile:). Die andere 998 s würde ich behalten und noch n´bißchen motorseitig aufpeppen lassen, damit ich nächste Saison dann PS-mäßig auf einer Ebene mit Dir und den anderen aufschlagen kann :D.

Btw. Hoffe Dir gehts allmählich besser und wirst bald wieder fit.

Gruß

alberto ("ventisette-corse")

Link to comment
Share on other sites

H Richie,

Danke für den Link. Ist aber wohl ein Desmoquatro und ich hätte schon lieber nen Testastretta.

Ansonsten: Richtig, wenn ich meine jetzige 998 noch ´n bißchen machen lasse, dann wäre das natürlich statt einer 999. Die 10er würd ich - falls ich irgendwo ne Bayliss finde - dann dafür in Zahlung geben wollen (deswegen auch die Frage nach Händlern und nicht Privaten). Aber scheint nicht so einfach zu sein mit der Bayliss. Die einzige, die ich mal im Internet gefunden habe war vor ungefähr einem Jahr bei Mobile. Aber erstens hatte die nen Unfallschaden und zweitens hab ich damals noch nach was Anderem gesucht. Aber schaun mer mal :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi Ben,

Danke für die Korrektur. Scheint nicht uninteressant. Ich werd dem Jörg mal ne PN schicken.:smile:

Hab ich gerade gemacht (per direkt auf den Namen klicken und "PN schicken", mein Postausgang zeigt mir aber immer noch O Ausgänge. Hoffe die PN totzdem rausgegangen? Falls nicht und Jörg, Du liest das hier schick mir wenn möglich doch mal ne PN mit Preis und Leistung des Motors (falls der überhaupt noch da ist).

Gruß

albert

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja auch nach wie vor sehr heiss auf ne Bostrom. Neben der Kohle die dafür fehlt, fällt mir aber auf, dass fast alle, die man mal sieht nicht mehr original sind. Wenn müsste sie das aber sein. Zu 100%. Letztes Jahr gabs mal eine aus den USA mit 0 Milen und seit kauf eingeschweisst. Der Preis war heiss. Naja...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mir würd so ne bostrom auch gefallen....sehr sogar, ein händler hier bei mir in der nähe hatte mitte des jahres eine stehen,für 8500 euro...war soweit ich weiß relativ original.....hätt ich damals nur die genommen anstatt der 1098....:tuete:

Den preis konnt der aber auch nur machen weil der 3 bostrom und 3 R da stehen hat aus seiner sammlung...:geschockt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.