Jump to content

Kauf 1199 R


thhduc

Recommended Posts

Moin,

 

diesmal für mich selber…

Kann ne 1199 R aus 2014, EZ: 2016 bekommen. Ist in den ersten 2 Jahren gelegentlich auf der Rennstrecke ( ohne die originalen VK Teile) bewegt worden, da ist der Motor aufgeraucht. 
Es wurde ein neuer Motor ab Werk eingebaut und dann eben 2016 zugelassen. Der Motor wurde ca. 800 Km eingefahren, dann wurde das Mopped abgemeldet und steht seitdem rum.

Also Motorlaufleistung ca. 800 Km.

Gesamtlaufleistung ca. 5000 km.

Sieht aus wie neu, incl. der Race Anlage neu und was sonst noch dazu gehörte.

Soll 18000 kosten.

Mag das Ding, hab auch schon davor gestanden, und nu…

Preis Ok?

Link to comment
Share on other sites

Bestätigung würde heißen, das ich etwas gekauft habe und möchte das mir gesagt wird, ja, hast du richtig gemacht.

Nee, ist ne Frage zu etwas was ich noch nicht richtig einschätzen kann.

Wird noch kommen je länger ich mich damit befasse.

Zu Köwe bis 998 braucht mir keiner was sagen.

Zu den neuen oder neueren Modellen frage ich dann einfach mal.

Link to comment
Share on other sites

Na, wärs viel zu Teuer angeboten würdest es nicht in erwägung ziehen, oder du wärst der verkäufer.

 

Wäre es viel zu günstig hättest es schon gekauft ohne zu fragen.

 

Also wird der Preis wohl genau in der mitte sein zwischen günstig und teuer.

 

Ich habe auch eher etwas das Gefühl bekommen da du allen mitteilen möchtest das du ganz ganz reiche Bekannte hast welche RS/R/Sonder/Final/Limited Mopeds haben und du selber auch das ein oder andere solche hast aber es eh zerlegen wirst um den maximalen Profit zu kassieren.

 

Am schluss ist es doch ganz einfach.

Kannst ja Rechnen.

 

1 Satz Räder

1 Aispuffanlage

1 Fahrwerk

1 Rahmen

1 Verkleidung

1 Gabelbrücke mit 1199R

1 R Offset (steiler also bei den andern)

1 Schwinge

1 Motor

1 Kabelbaum

1 Rastenanlage

1 Stummel

1 Bremsen

1 Kiste restteile

 

Kauf auch als ganzes möglich, macht ein Realistisches angebot über 25k 🤣

 

 

Viel erfolg beim kauf. Preisdrücken ist da warscheinlich nicht mehr.

Das wird einer sein der auch gerne was hat davon. Ist ja eine R 😉

Edited by micky
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Muss man ja echt zusehen das man ernst bleibt bei den Antworten.

Also, grundsätzlich braucht man kein Geld wenn man Moppeds angeboten bekommt, es sei denn man möchte sie kaufen.

Aber man kann vermitteln..., was ich hier durch die Blume versucht habe...., hätte ja sein können das es hier Mitglieder gibt die sich für ne Final Panigale 1299 R in Neu interessieren. EK kenne ich, den VK hatte ich versucht hier zu erfahren. Aber ist wohl nicht so.

Wir sind alle nicht reich..., aber bekloppt genug um uns das eine oder andere hinzustellen.

Aber durch diese ganzen Tätigkeiten und Netzwerke bieten sich halt immer mal wieder Möglichkeiten die auf dem normalen Markt nie auftauchen würden, das ist interessant und macht Spaß.

Geht dem einen oder anderen hier sich auch so, hält sich damit aber zurück.

Werde ich nun auch wieder tun.

Die angesprochene 1199 R Panigale hab ich nun schlußendlich für mich selbst gekauft, hatte bei dem schon 2 Moppeds gekauft, bin also in guten Händen. Hab nur keine Erfahrung mit dem Ding. Aber schön ist sie... ; )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab das Gefährt nun bei mir.

Hat 2 neue Reifen bekommen, nun ist noch die HU dran und dann wollen wir mal schauen ob der alte Herr mit sowas umgehen kann…

Der erste Besitzer - auch so mein Alter- hat schon mal ne Lenkererhöhung um 7 cm, sowie einen höheren Gel Sitz montiert.

War ihm dann trotzdem zu „unentspannt“.

Na, ich bin durch die Königswellen doch etwas Leiden gewohnt.

Mal sehen ob der Unterschied von 68 PS zu äähhh etwas mehr Leistung tatsächlich so gravierend ist😉

Schöne Ostern.

66573236-3325-4632-81EE-855CFB274DF4.jpeg

89291362-FD47-4DB5-90D1-E86D542DCFC7.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.